Donnerstag, 7. November 2013

China Glaze Happy HoliGlaze Fotos

Heute kam ein Paket von China Glaze mit sechs Lacken aus der Happy HoliGlaze Kollektion bei mir an, ich war schon sehr gespannt welche Farben drin sind weil ich sie mir nicht selbst ausgesucht habe. Bin ganz zufrieden mit dem Inhalt weil keine der Rottöne dabei waren und dafür wirklich interessante Glitter-Topper. Ich finde bei den beiden feineren Glitterlacken muss man Überlack benutzen, die trocknen nämlich matt, mit Überlack sieht das sicherlich besser aus. Ich werde bald damit lackieren und euch Maniküren zeigen.
Die Kollektion bekommt ihr in Europa zum Beispiel bei BeautyBay
c_HappyHoliGlaze1
c_HappyHoliGlaze
Mingle With Kringle (Bronze-Gold), This is Tree-Mendous (feiner Glitter in Grün und Gold), So Blue With Out You (strahlendes Blau mit Silberschimmer und Blauschimmer), Bells will be Blinging (blauer Glitter, silber Glitter, silber Lametta), All Wrapped Up (feiner lila Glitzer), Your Present Required (bunter, grober Glitter)
c_HappyHoliGlaze2
Habt ihr schon Farben aus der Kollektion gekauft? Wie kombiniert ihr die Glitter?
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Ich bin irgendwie nicht so ganz der Fan von Glitter, wie jetzt zum Beispiel der 16. ist mir alles irgendwie zu grob.
    Die 12 This is Tree-Mendous und die 16 All Wrapped Up finde ich allerdings sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer mochte ich Glitter auch überhaupt nicht aber momentan hab ich wieder Spaß dran.

      Löschen
  2. Ich habe vor 10 Minuten auch ein paar Lacke aus der Le bestellt.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super welche hast du denn genommen? Den Überlack finde ich noch interessant.

      Löschen
  3. Die Farben sind wirklich ne bunte Mischung. Teilweise sehr sommerlich. Sollte das nicht eine Winter LE sein, oder hab ich da was falsch verstanden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eigentlich ist es ne Weihnachts LE also nix Sommer :-D hm ich finde die Farben auch nicht sonderlich sommerlich vielleicht das Hellblau noch...

      Löschen
  4. Ich hatte ja alle bestellt und mein "So Blue With You" ging kaputt. *heul*
    Den Bells Will Be BlingBling find ich wahnsinnig toll. Kombinationstechnisch hab ich noch nicht so viel probiert weil ich noch nicht so dazu kam.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euje sowas ist doof! Meistens ist dann auch der Rest der Bestellung mit Lack versaut.

      Löschen
  5. Ich hab mir alle im set via ebay bestellt und jetzt kann ichs noch viel weniger abwarten bis sie endlich da sind ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin