Freitag, 29. November 2013

Essie Lots of Lux

Solche Nagellacke mit Textur-Finish mag ich eigentlich nicht so gern, aber kommt dabei Glitzer mit ins Spiel sieht die Sache schon wieder anderes aus. Essie Lots of Lux bleibt trotzdem rau, auch wenn Überlack benutzt wird, für eine glatte Oberfläche bräuchte man mehrere Schichten an Überlack. Finde den Effekt gemeinsam mit den Glitzerpartikeln in Silber und Blautönen aber ganz schön. Die Grundfarbe ist ein kräftiges Blitzblau, ein toller Blauton. Aufgetragen habe ich zwei Schichten, es gab daran nichts zu meckern, auch die Haltbarkeit war gut. Zum Ablackieren kam die bewährte Folienvariante zum Einsatz, der Glitzer ist schon gröber und braucht etwas länger an Einwirkzeit des Entferners.
1 Coat Ciate Nail Tonic Hydrator, 2 Coats Essie Lots of Lux, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_LotsOfLuxEssie3c_LotsOfLuxEssie2
ohne Blitz:
c_LotsOfLuxEssie4
c_LotsOfLuxEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).

Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin