Givenchy Le Rouge Rose Precieux

Diesen Lippenstift solltet ihr euch vor allem jetzt in der Weihnachtszeit unbedingt ansehen. Der Givenchy Le Rouge in der Farbe Rose Precieux #311 ist ein wunderschöner cremiger Cranberry Ton. Obwohl er intensiv ist, wirkt die Farbe durch diese schöne gedeckte Mischung aus Rot, Pink und einem leicht bräunlichem Anteil trotzdem sehr harmonisch.
Die Qualität ist absolut Spitze, denn die geschmeidige Textur gleitet über die Lippen und deckt schon nach einem Zug. Außerdem wirkt das Finish sehr cremig-gleichmäßig und satinartig. Wer auf der Suche nach einem tollen winterlichen Cranberry-Ton für die Feiertage ist der gut deckt aber trotzdem nicht zu stark knallt, Rose Precieux ist ein Traum! Für einen solchen cremigen Lippenstift mit angenehm pflegender Textur ist die Haltbarkeit super, er übersteht einige Stunden und zum Abschminken brauche ich Entferner. Ihr merkt schon daran gibts nichts auszusetzen!
Nich zu vernachlässigen ist natürlich die besondere Verpackung in Schwarz und Bronze die es so nur bei der Ondulations Precieuses Weihnachtskollektion gibt.
c_RosePrecieuxLeRougeGivenchy2c_RosePrecieuxLeRougeGivenchy1c_RosePrecieuxLeRougeGivenchy3
c_RosePrecieuxLeRougeGivenchyc_RosePrecieuxLeRougeGivenchy3
c_RosePrecieuxLeRougeGivenchy1c_RosePrecieuxLeRougeGivenchy2
c_OndulationsPrecieusesGivenchy4
c_OndulationsPrecieusesGivenchy1
c_OndulationsPrecieusesGivenchy5c_OndulationsPrecieusesGivenchy3
Bezugsquellen
-Deutschland: douglas.de (kostenloser Versand ab 25 €)
-Österreich: ausgewählte Marionaud Parfümerien
Der Post enthält Affiliate-Links.

6 Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich wudnerschön! Den muss ich mir echt mal anschauen <3
    Toll *.*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie toll ist der denn... Die Verpackung ist ja auch einfach nur ein Traum... Ich glaube den brauche ich. LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dafür da stimmt einfach alles, Design + Farbe und Textur.

      Löschen
  3. Wow, der Lippenstift steht dir voll gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)
    Ich mag deinen Blog sehr sehr gern, aber bitte kontrolliere doch demnächst die Bezugsquellen...diesen Lippi gibt es gar nicht bei Douglas.de
    Hätte ihn gern gehabt :-(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!