Sonntag, 24. November 2013

Guerlain Rouge Automatique Illusion

Bei der Guerlain Crazy Paris Holiday Kollektion gibt es zwei neue und limitierte Rouge Automatique Farben, als erstes möchte ich euch den Illusion #660 genauer vorstellen. Besonders zu erwähnen ist diesmal die Verpackung, normalerweise präsentieren sich die Rouge Automatique in einem Design in Champagne, die Crazy Paris Edition ist jedoch im intensiven Schwarz gehalten mit einem neonorangen Akzent. Die Mechanik ist wie immer die selbe, schiebt man den orangen Schnapper nach unten fährt der Lippenstift heraus.
Anfangs erinnerte mich Illusion farblich sehr an Flirt, Illusion wirkt aufgetragen jedoch pinker und weniger rötlich, die beiden sind daher keine Dupes. Illusion ist ein Magenta-Violett Ton mit lila und pinken Schimmerpartikel. Den Schimmer spürt man auf den Lippen nicht, er fühlt sich angenehm an. Die Deckkraft ist mittel bis zu relativ stark aufbaubar wenn man etwas mehr aufträgt, sie weist trotzdem noch eine gewisse Transparenz auf, weswegen der Ton auf den Lippen etwas pinker und weniger lilastichig als im Stift wirkt. Es ist also auf keinen Fall ein sehr kühler Farbton, er passt sich durch die eigene Lippenfarbe noch gut an. Auf den Lippen hält er normalerweise 3-4 Stunden, Essen und Trinken übersteht er aber nicht. Dafür ist die Textur recht glossy und angenehm zu tragen. Den Schimmer finde ich ebenfalls schön, zwar sichtbar aber nicht zu auffällig.
c_IllusionRougeAutomatiqueGuerlain12c_IllusionRougeAutomatiqueGuerlain13c_IllusionRougeAutomatiqueGuerlain14
c_Illusion660RougeAutomatiqueCrazyParisGuerlainc_Illusion660RougeAutomatiqueCrazyParisGuerlain1
c_Illusion2
Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand)

  Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin