Donnerstag, 14. November 2013

Guerlain Rouge Automatique Rose Bengale

Den Guerlain Rouge Automatique Rose Bengale #163 habe ich mir schon vor einer ganzen Weile gekauft, ich fand den Namen irgendwie schön und natürlich hat mir auch die Farbe gefallen. Im Stift sieht der Ton aus wie ein mittleres Rose mit einem helleren, leicht metallischen Schimmer. Der Schimmer kommt auf den Lippen aber deutlich weniger zur Geltung (was nicht schlecht ist für alle die metallsiche Lippenstifte nicht mögen) und der Farbton wird auch etwas dunkler, geht mehr ins rötliche bzw. Rosenholz. Wirkt insgesamt dunkler als im Stift. Ich finde die Farbe sehr schön, sie ist zwar farbintensiv aber nicht richtig knallig. Die Deckkraft ist mittel bis stark und die Textur war wie immer bei den Rouge Automatique sehr angenehm zu tragen!
c_RoseBengaleRougeAutomatiqueGuerlain4c_RoseBengaleRougeAutomatiqueGuerlain2c_RoseBengaleRougeAutomatiqueGuerlain5
c_rosebengalerougeautomatiqueguerlainc_rosebengalerougeautomatiqueguerlain1
c_RoseBengaleRougeAutomatiqueGuerlain6
Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand)
  Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin