Mittwoch, 27. November 2013

Illusion

Zum ersten Mal benutzte ich Produkte aus dem Guerlain Crazy Paris Look, ich habe mich schon darauf gefreut mich damit zu schminken da ich sehr gespannt darauf war. Wie erwartet gefallen mir die Sachen auch aufgetragen sehr gut, diesmal verwendet wurden der Rouge Automatique in Illusion und das Crazy Terracotta. Die Qualität ist wie für Guerlain gewohnt super, falls ihr noch zögert, ich kanns sehr empfehlen (wenn euch das Design gefällt, ich mags ja sehr).
Für die Augen wurden ebenfalls zwei Guerlain Produkte benutzt, die Attrape Coeur Palette aus der Frlühlingskollektion (das Lila passt auch im Herbst sehr gut) und die Noir G Mascara.
c_Illusion3c_Illusion4
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das helle Flieder von Attrape Coeur aufgetragen und in der Lidfalte bis zum Außenwinkel das Dunkellila (236 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush). Unter den Brauen und im Innenwinkel wurde das Weiß benutzt (228 Brush).
c_Illusion5
c_Illusion1c_Illusion
c_Illusion6c_Illusion7
Eyes Guerlain Noir G Mascara / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Superslick Liner Smoky Heir / NARS Larger Than Life Liner Santa Monica Blvd / Guerlain Ecrin 4 Couleurs Attrape Coeur
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Clinique Airbrush Concealer 04 / Dior Nude Compact Ivory / Guerlain Crazy Terracotta
Lips MAC Prep+Prime / Guerlain Rouge Automatique Illusion
Nails Michael Kors Envy

Kommentare:

  1. Oh, ich stehe ja total auf das AMU! Und an der ungewöhnlichen Kombination findet man gar nichts zu meckern! Sehr hübsch. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich liebe die Guerlain 4er Paletten die sind echt supi

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin