MAC Pro Longwear Haul

Bei der MAC Pro Longwear Kollektion dieses Jahr kamen neben neuen Pro Longwear Eyelinern auch neue Paint Pot Farben ins Sortiment, wurde langsam Zeit, denn die Auswahl war zuletzt nicht allzu groß. Ich wollte mir die Paint Pots eigentlich zu Weihnachten wünschen, aber konnte sie vor kurzem günstig ergattern also schlug ich gleich zu. Wegen Camel Coat überlege ich noch, da bin ich mir nicht sicher ob ich ihn mir kaufen soll, hat den jemand?
Ich habe mich erstmal für Chrome Angel, Clearwater und Perky entschieden, Perky wollte ich schon länger haben, die Farbe gabs früher bei einer LE. Welche von den Eyelinern habe ich mir nicht gekauft, bin mir nicht sicher wie die Textur ist, hatte von denen noch keinen.
c_ProLongwearPaintPotc_ProLongwearPaintPot1
Pro Longwear Paint Pot Perky, Clearwater, Chrome Angel
c_ProLongwearPaintPot2
Wie gefallen euch die neuen Paint Pots?

11 Kommentare:

  1. Camel Coat ist...wie soll ich es sagen...kühles Zement. Macht zumindest mich (warmer Typ) sehr sehr blass. Kann die Farbe nur schlecht beschreiben - Grau-Beige? Gefällt mir überhaupt nicht. Umso begeisterter bin ich von Layin Low, der wäre bei dir sicher auch schön.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Franzi, die anderen sind mir zu braun daher dachte ich an Camel Coat, hab immer vergessen im Laden danach zu schauen... aber er ist eh permanent! Kann man sich immer noch holen.

      Löschen
  2. Ich hab camel coat und find ihn toll :) schnelle to go farbe aufs ganze lid und ein bisschen schattieren.. Ich mag das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er wegen dem Grauanteil, geht so in die Richtung Copperplate..

      Löschen
  3. perky ist toll, der macht so frische augen. stormy pink ist mein zweiter liebling der paintpots. painterly wurde ja leider aus dem sortiment genommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Painterly wird def. NICHT aus dem Sortiment genommen ;)

      Viele Grüße
      Franzi

      Löschen
  4. Also Perky gefällt mir sehr gut, aber die Paint Pots sind mir generell zu groß, die kann ich nie aufbrauchen und trocknen dann einfach zu schnell ein :/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Einkauf! Perky habe ich mir auch bestellt.
    Camel Coat gefiel mir im Geschäft ganz gut, am Auge aufgetragen ist er mir etwas zu gräulich.
    Hier habe ich ihn im Vergleich mit anderen Cremelidschatten geswatcht:
    http://beautifymylife.de/shopping/artikel/Haul_USA_Bestellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Perky gefällt mir am besten, eine ganz wundervolle Farbe!
    LG:)

    AntwortenLöschen
  7. toll,toll, toll! die brauch ich auch noch! :))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!