Montag, 25. November 2013

Michael Kors Nail Lacquer Envy

Die Farbe des Michael Kors Nagellacks in Envy hat mir sofort gefallen, sie verändert sich aufgetragen nicht allzu sehr. Es ist ein kräftiges Lila-Violett mit Cremefinish ohne Schimmer. Ein schöner Farbton!
Die Textur ist eher flüssig, lässt sich aber gut verteilen und man hat genug Zeit noch das ein oder andere auszubessern bis er antrocknet. Zwei mittel dicke Schichten decken und das Ergebnis wird schön eben. Wie bei vielen High-End Lacke nimmt man zum Lackieren die goldene Kappe ab und hat dann einen kleinen runden weißen Griff zum Auftragen. Der Pinsel ist Standard, nicht abgerundet, nicht besonders breit... er hat eine ganz normale Größe und eher schmale Form. Ist daher eher für schmale Nägel geeignet, wer gern breite Pinsel wie zb. bei den Guerlain, OPI, Givenchy, Dior... Nagellacken mag, für den ist es kein Highlight. Ich komme eigentlich mit jedem Pinsel zurecht.
An Trockenzeit und Haltbarkeit gibt es nichts auszusetzen. Mir gefällt die Farbe sehr gut, obs unbedingt Michael Kors für ca. 19€ (9ml) sein muss ist die Frage (ist es bei High-End Lacken eigentlich immer).
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Michael Kors Envy, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_EnvyNailLacquerMichaelKors2c_EnvyNailLacquerMichaelKors1
ohne Blitz:
c_EnvyNailLacquerMichaelKors3
c_MichealKorsNailLacquerEnvyc_MichealKorsNailLacquerEnvy3
c_MichealKorsNailLacquerEnvy2
c_MichealKorsNailLacquerEnvy1
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin