Freitag, 15. November 2013

Rose Bengale

Am Sonntag war "Guerlain-Day", ich habe endlich meinen Rouge Automatique in Rose Benagale benutzt der schon lange in meiner "noch-nicht-ausprobiert-Schublade" lag. Für die Augen habe ich die Les Perles Lidschattenpalette, eine meiner Lieblingspaletten überhaupt benutzt und auf den Wangen den Terracotta Blush. Den MAC Paint Pot Chrome Angel habe ich als Base verwendet, finde die Farbe ganz toll unter gräunlichen Lidschatten!
An hatte ich mein neues Pullikleid von Mango, mag es sehr gern!
c_RoseBengale5c_RoseBengale3
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Weiß von Guerlain Les Perles aufgetragen, auf dem beweglichen Lid das Silber und in der Lidfalte das Dunkelgrau (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen MAC Dazzlelight (228 Brush). 
c_RoseBengale6
c_RoseBengalec_RoseBengale1
 Outfit: Pullikleid Mango (aktuell) / Strumpfhose H&M / Armband und Ohrstecker H&M / Stiefeletten Clarks / Handtasche Kate Spade "Maryanne" / Mantel H&M
c_RoseBengale7c_RoseBengale8
Eyes Guerlain Noir G Mascara / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Eye Kohl Fascinating / Clarins 3 Dot Eyeliner / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Paint Pot Chrome Angel / MAC Eyeshadow Dazzlelight  / Guerlain 4 Ecrin Couleurs Les Perles
Face Guerlain Tenue de Perfection 02 / Clinique Airbrush Concealer 04 / Dior Nude Compact Ivory / Guerlain Terracotta Blush Sunny Pink
Lips MAC Prep+Prime / Guerlain Rouge Automatique Rose Bengale
Nails Ciate Glametal

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus und bist,neben Lu,die Bloggerin mit dem hübschesten Gesicht!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das amu wunderschön, ist sehr hübsch geworden - ist irgendwie so festlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Les Perles Palette letztes Jahr hatte ich sie zu Weihnachten drauf! Das passt wirklich sehr gut für Holiday..

      Löschen
  3. Ohh, welch tolle Kombination, AMU zu Lippenstift, Lippenstift zu dem schwarzen Outfit. :) Schön!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Make up und wunderschönes Kleid, da muss ich doch gleich mal bei Mango online stöbern gehen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt Mango hat gerade einige tolle Longpullis! Ich denke der würde dir gefallen weil er schön locker geschnitten ist mit diesem Gürtel... sowas trägst du ja ganz gerne. Vielleicht kommen die Sachen bald ins Sale...

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin