Samstag, 30. November 2013

Zoya Zenith Haul

Seit längerem habe ich wieder bei Zoya bestellt, die letzten Kollektionen haben mich weniger überzeugt, aber bei der Zenith Holiday gibt es wieder einige tolle Schimmerlacke, so wie letztes Jahr die grandiosen Ornate Farben. Insgesamt sind sechs Töne erhältlich, ich habe mich für diese vier entschieden.
Welche Holiday Lack-Kollektionen haben euch dieses Jahr am besten gefallen? Ich habe eigentlich keinen klaren Favoriten, kann nur sagen dass mir OPI diesmal weniger zugesagt hat nachdem ich in den letzten Jahren fast die kompletten Kollektionen aufgekauft habe. Am interessantesten fand ich Orly Secret Society und Zoya Zenith. China Glaze ist auch ok, nur ähnlich wie die letzten Jahre... da gings mir wie bei OPI. Bei Essie waren diesmal 1-2 Farben für mich dabei.
c_ZenithZoya
c_ZenithZoya1
Payton (dunkles Aubergine mit Pink und Purple Schimmer), Dream (strahlendes Blau mit Blau und Silber Schimmer), Seraphina (Schneeweiß mit Silberschimmer), Cassedy (grünliches Stahlgrau mit Silberschimmer)
c_ZenithZoya2
In Wirklichkeit schimmern die Lacke sensationell! Auf den Nägel sieht der Effekt sicherlich viel besser aus als auf dem Nail Wheel, bin schon gespannt wie sie sich lackieren lassen. Die Farben passen gut zu Weihnachten und in den Winter.

Kommentare:

  1. Payton will ich unbedingt haben und hadere noch mit einer Bestellung...mal sehen, vielleicht nach Weihnachten, wenn die Kasse wieder stimmt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Payton ist wunderschön. Cassedy sieht allerdings auch echt interessant aus!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin