Butter London Chancer

Diesen tollen Butter London Lack in Chancer bekam ich von einer Freundin zum Nikolaus geschenkt, es ist natürlich die perfekte Weihnachtsfarbe! Der Grundton ist ein klassisches Rot mit wunderschönen Schimmerpartikeln in einem helleren Rotton die toll leuchten. Mit der Qualität und dem Auftrag bin ich extrem zufrieden, er hat sich super einfach verteilen lassen und wurden zügig trocken. Die Haltbarkeit ist nach zwei Tagen sehr gut, trotz Baum schmücken, putzen usw.. Kann ich euch sehr empfehlen!
Im Set war auch der passende Gloss enthalten den zeige ich euch demnächst!
1 Coat Perfect Formula Pink Gel Coat, 2 Coats Butter London Chancer, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_ChancerButterLondon3c_ChancerButterLondon1
ohne Blitz:
c_ChancerButterLondon4
c_ChancerButterLondon
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ Versand gratis).
Der Post enthält Affiliate Links.

2 Kommentare:

  1. Der Lack ist einfach schön, habe ich aktuell als Weihnachtslack auf den Nägeln :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich klasse aus, die hätte ich jetzt auch gerne für Weihnachten!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!