Montag, 23. Dezember 2013

Chancer

Vor Weihnachten habe ich noch ein passendes Make-Up für euch mit roten Lippen, das wäre eigentlich schon ein Look für den 24. aber da werde ich etwas anderes machen. Die Nägel habe ich mit Butter London Chancer lackiert und auf den Lippen ist der passende Chancer Gloss mit Bobbi Brown Holldywood Red darunter, Chancer glitzert so schön, ist ein typisches Holiday-Gloss.
Für die Augen wurden zwei von den MAC Divine Night Lidschatten verwendet.
Habt ihr schon Ideen für euer Make-Up am 24? Bei mir wird es vermutlich etwas in Silber, ein wenig Grün und Nude werden, weils zum Kleid passt.
c_Chancerc_Chancer1
c_Chancer4c_Chancer7
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde der Paint Pot Chrome Angel als Base aufgetragen (242 Brush), darüber kam das Silber von Captivating (239 Brush) und in die Lidfalte das Schwarz von Gilded Night (217 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben von Captivating und Gilded Night (266 Brush), unter die Brauen das Silber von Captivating (228 Brush).
c_Chancer10
c_Chancer8c_Chancer9
c_Chancer11c_Chancer12
c_Chancer13c_Chancer14
c_Chancer15c_Chancer16
c_Chancer18
  Am Sonntag haben wir den Baum geschmückt und schnell ein Bild davon gemacht:

Eyes HR Lash Queen Celebration WP / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Paint Pot Chrome Angel  / MAC Superslick Liner On the Hunt / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Mineralize Eyeshadow Captivating, Gilded Night
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Clarins Instant Concealer 01 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Mineralize Blush Merrily
Lips MAC Prep+Prime / Bobbi Brown Lip Color Hollywood Red / Butter London Lipglass Chancer
Nails Butter London Chancer

Kommentare:

  1. Sehr hübsches AMU!
    Bei mir wird`s ein AMU mit meinem neuen Color Tattoo On & on Bronze.
    Passt auch gut zur Klamotte, die in Gold- & Brauntönen gehalten ist.
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenniffer, das kann ich mir gut vorstellen! Bei mir gehts dieses Jahr mehr in die silbrige Richtung passt auch besser zu den Kugeln :-D

      Löschen
  2. Sehr schöner Look :) Ich weiß noch gar nicht wie ich mich morgen schminken werde :D

    AntwortenLöschen
  3. SIeht richtig schön aus! Und der LIppenstift ist toll <3

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten!
    http://stylefairytale.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Make up und ich find das AMU echt wunderschön.
    Mein Weihnachts-AMU wird Gold und Glitzer.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin