Dienstag, 31. Dezember 2013

China Glaze Crinkled Chrome

Von China Glaze gibt es Anfang 2014 wieder eine Neuheit, die Crinkled Chrome Lacke. Eine Art Sandlacke mit metallischen Finish, meist gab es die bisher nur in matt oder mit Glitzer. Ich muss leider sagen dass mir diese Variante nicht gut gefällt, das sieht einfach aus als würde man das Nägel lackieren nicht können. Ich mag diese Texturlacke eigentlich nur mit Glitzer und einige andere Ausnahmen...
Erhältlich ab Jänner 2014, erhältlich zb. bei BeautyBay.

"Winter is a time of shimmer and shine.  Frost glistens on windows, lights twinkle in the night and decorations adorn doorways. This January, give your nails a shine all their own with Crinkled Chrome from China Glaze®.  High-shine chrome meets wintery pastels in this crinkled metal look. Chrome takes on a feminine flair with China Glaze® Crinkled Chrome.  Six gorgeous colours retain the sophisticated, polished appeal of the season, but add a contemporary edge and sense of novelty to winter nails."
CG_DPL_81507_CRINKLE#B81844
Aluminate – cool silver  
I’m A Chromantic – baby pink  
Crush, Crush Baby – powder purple 
Iron Out The Details – icy blue 
Don’t Be Foiled – soft teal 
Wrinkling The Sheets – light powder green   
CG_BTL_81256_ALUMINATECG_BTL_81257_I'M_A_C#B81851CG_BTL_81258_CRUSH_C#B8184D
CG_BTL_81259_IRON_OU#B8184BCG_BTL_81260_DON'T_B#B81849CG_BTL_81261_WRINKLI#B81846
Bildrechte China Glaze PR
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Ich hab die Lacke letztens bei nailsupplies gesehen, als ich bestellt hab. Ich find den Effekt total hässlich.

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mir gar nicht so recht vorstellen wie das auf den nägeln aussehen soll :/

    AntwortenLöschen
  3. Habe schon einige Swatches gesehen und finde das Finish SO dermaßen cool. Muss ich auf jeden Fall haben ^.^ Guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das sieht aus als wär der Lack nicht in Ordnung. Nicht schön.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin