Freitag, 20. Dezember 2013

China Glaze Emerald Sparkle

Jedes Jahr im Dezember nahm ich mir vor China Glaze Emerald Sparkle zu tragen, aber es kamen mir immer andere neue Lacke dazwischen und nach Weihnachten hatte ich keine Lust mehr darauf. Dieses Jahr holte ich ihn endlich aus meiner Nicht-Lackiert-Box und stellte ihn heraus damit ich nicht wieder vergesse. Neben Ruby Pumps ist Emerald Sparkle DER Weihnachtslack, ich habe auch nichts das vergleichbar wäre.
Emerald Sparkle ist ein schönes Tannengrün mit grünen Schimmerpartikeln, sehr sehr hübsch! Die Konsistenz ist eher flüssig und deckt mit zwei Schichten, hier gibt es keine Probleme. Gerade zu dieser Jahreszeit sind solche Farben einfach super, im Sommer trägt man sowas irgendwie nicht.
1 Coat Pefect Formula Pink Gel Coat, 2 Coats China Glaze Emerald Sparkle, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_EmeraldSparkleChinaGlaze2c_EmeraldSparkleChinaGlaze
ohne Blitz:
c_EmeraldSparkleChinaGlaze4
c_EmeraldSparkleChinaGlaze3
c_EmeraldSparkleChinaGlaze6JPG
c_EmeraldSparkleChinaGlaze10
Bezugsquellen
UK: BeautyBay (kostenloser Versand)

Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Richtig, das ist in meinen Augen auch nicht soooooo die perfekte Farbe für den Sommer! :D
    Die ist wirklich hübsch & passt perfekt in die Weihnachtszeit, gerade den Glitzer finde ich in Kombi mit der Farbe sehr hübsch & hab ich so nich nicht gesehen.
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack passt total gut zu Weihnachten. Erinnert total an einen Weihnachtsbaum.

    AntwortenLöschen
  3. Oh dieses grün ist wirklich traumhaft <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin