Samstag, 21. Dezember 2013

China Glaze Mingle With Kringle, This Is Tree-Mendous

Vor Weihnachten muss euch noch diese Glitzerkombi mit China Glaze Mingle With Kringle und This Is Tree-Mendous zeigen die ich neulich trug. Die Farben sind aus der aktuellen China Glaze Happy HoliGlaze Weihnachtskollektion.
Das Gold Mingle With Kringle hat ein metallisches Finish und enthält viele kleine Schimmerpartikel und Gold und Bronze, der Effekt ist daher etwas vielseitiger als pures Gold. Der Auftrag war absolut problemlos.
Darüber trug ich eine Schicht des transparenten Glitter-Toppers This Is Tree-Mendous auf, er enthält kleine Glitterpartikel in Grün und Gold. Passt natürlich gut zu Gold- und Grüntönen, solo wäre er zu wenig deckend. Der Glitter ist nicht sehr grob, er stört daher nicht so sehr wenn man über den Nagel streicht.
1 Coat Perfect Formula Pink Gel Coat, 2 Coats China Glaze Mingle With Kringle, 1 Coat China Glaze This Is Tree-Mendous, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_MingleWithKringleThisIsTreeMendousChinaGlaze33c_MingleWithKringleThisIsTreeMendousChinaGlaze2
ohne Blitz:
c_MingleWithKringleThisIsTreeMendousChinaGlaze4
1 Coat Perfect Formula Pink Gel Coat, 2 Coats China Glaze Mingle With Kringle
c_MingleWithKringleChinaGlaze4c_MingleWithKringleChinaGlaze2
ohne Blitz:
c_MingleWithKringleChinaGlaze5
Bezugsquellen
UK: BeautyBay (kostenloser Versand)

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Schöne Kombi - solo finde ich Kringle With Mingle etwas langweilig, aber mit dem Topper sieht's wirklich interessant aus! LG

    AntwortenLöschen
  2. "Mingle With Kringle" besitze ich auch. Aber irgendwie gefällt mir die Kombination mit "This Is Tree-Mendous", aber die Farbdarstellung mag auch an meinem Laptop liegen (wär nicht das erste Mal, dass farblich etwas komplett anders aussieht, wenn ich an einem anderen PC bin).

    AntwortenLöschen
  3. This is Tree-Mendous gehört mit zu meinen liebsten Lacken aus der Le. :)
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin