China Glaze So Blue With Out You, Bells Will Be Blinging

Das Blau So Blue With Out You aus der China Glaze Happy HoliGlaze Kollektion ist der Wahnsinn! So toll strahlend mit einem feinen Schimmer in Blau und Silber, ganz toller Ton. Er ließ sich auch super lackieren da gabs nichs auszusetzen. Die Textur ist eher flüssiger, aber nicht so flüssig dass sie verläuft oder schlecht deckt, zwei normale Schichten reichen. Obwohl der Schimmer schon ein wenig metallisch ist wird das Ergebnis nicht streifig und man hat genug Zeit für Korrekturen während des Lackierens.
Auf dem Ringfinger trug ich als Hingucker eine Schicht des Glitters Bells Will Be Blinging auf, dieser hat eine transparente Grundfarbe mit größeren silbernen Partikeln, kleinen blauen und länglichen silbernen Streifen die bunt schimmern. Macht sich ganz hübsch als Topper über anderen Farben.
1 Coat Perfect Formula Pink Gel Coat, 2 Coats China Glaze So Blue With Out You, 1 Coat China Glaze Bells Will Be Blinging (Ringfinger), 1 Coat Sally Hansen Insta Dri
c_SoBlueWithOutYouBellsWillBeBlingingChinaGlaze9c_SoBlueWithOutYouBellsWillBeBlingingChinaGlaze7
 ohne Blitz:
c_SoBlueWithOutYouBellsWillBeBlingingChinaGlaze6
1 Coat Perfect Formula Pink Gel Coat, 2 Coats China Glaze So Blue With Out You
c_SoBlueWithOutYouChinaGlaze4c_SoBlueWithOutYouChinaGlaze2
 ohne Blitz:
c_SoBlueWithOutYouChinaGlaze5
c_SoBlueWithOutYouChinaGlazec_BellsWillBeBlingingChinaGlaze
Bezugsquellen
UK: BeautyBay (kostenloser Versand)
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

2 Kommentare:

  1. Den hab ich ausgelassen, blau ist nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  2. So Blue With Out You sieht wirklich klasse aus! Den kann man auch gut das ganze Jahr über tragen. :)
    Der Topper gefällt mir allerdings nicht so gut..

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!