Donnerstag, 19. Dezember 2013

Emerald Sparkle

Da meine Nägel aktuell in dem Weinachtslack schlechthin lackiert sind, China Glaze Emerald Sparkle, schminkte ich mir die Augen dazu passend weihnachtlich in Silber und Grün. Das Silber ist von Ellis Faas E301 von den Lights Metallic-Farben, sieht total genial aus die Farbe! Der metallische Effekt kommt richtig gut heraus, dazu wird es noch eine Review geben.
Auf den Lippen trage ich meinen persönlichen L'oreal Collection Prive Lippenstift in der Farbe Karina, ein Weihnachtsgeschenk von L'oreal und auf den Wangen NARS Day Dream, einer meiner aktuellen Lieblingsblushes.
Der Schmuck den ich trage ist selbst designt und hergestellt von meinem Freund, der grüne Peridot  im Ring passt gut zu Emerald Sparkle und die Kette ist aus Rutilquartz.
c_EmeraldSparkle6c_EmeraldSparkle2
c_EmeraldSparkle9c_EmeraldSparkle10
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen und dem Unterlis wurde Ellis Faas E301 aufgetragen, in der Lidfalte MAC Humid und etwas Bottle Green (239 Brush). Auf dem Unterlid wurde unterhalb des Wimperkranzes Humid aufgetragen (266 Brush) und auf der Wasserlinie Tarnish Eye Kohl. Unter die Brauen kam MAC Dazzlelight (228 Brush).
EmeraldSparkle11
c_EmeraldSparkle12c_EmeraldSparkle13
c_EmeraldSparkle14c_EmeraldSparkle15
Eyes HR Lash Queen Celebration WP / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Eye Kohl Tarnish / Ellis Faas Lights E301 / MAC Eyeshadow Humid, Bottle Green, Dazzlelight
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Clarins Instant Concealer 01 / Dior Nude Compact Ivory / NARS Blush Day Dream
Lips Loreal Collection Prive Lipstick Karina
Nails China Glaze Emerald Sparkle

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich finde das Silber von Ellis Faas so genial.. trage ich vielleicht auch an Weihnachten.

      Löschen
  2. Was für eine tolle Farbkombi!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin