Montag, 9. Dezember 2013

Exclusive Event

Der taupefarbene Lippenstift Exclusive Event ist eine spezielle Farbe, er kommt auf den Lippen schon gräulich heraus, aber ich finde es gar nicht sooo schlecht. Mal was ganz anderes, ich weiß noch nicht genau ob ichs toll finden soll oder nicht, zumal Braun halt nicht so mein Ding ist.
Auf den Augen habe ich zwei Mineralize Lidschatten Captivating und Gilded Night, die sind wie erwartet recht sheer, wer deckende Lidschatten sucht für den ist es nichts. Für die Wangen habe ich den schimmernden Talk of the Town Blush benutzt, man sieht dass er schimmert das gefällt mir aber gut.
c_exclusiveeventc_exclusiveevent1
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Silber von Captivating aufgetragen und auf dem beweglichen Lid das Gold von Captivating, in die Lidfalte kam das Gold von Gilded Night (239 Brush) und mit einem Hauch Schwarz von Gilded Night wurde die Lidfalte ein bisschen schattiert (217 Brush). Aufs Unterlid kam das Silber von Captivating und das Schwarz von Gilded Night (266 Brush), unter den Brauen wurde das Silber von Captivating aufgetragen (228 Brush).
c_exclusiveevent4
c_exclusiveeventLipstickMAC4c_exclusiveevent5
c_exclusiveevent6c_exclusiveevent7
Eyes HR Lash Queen Celebration WP / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Paint Pot Treasure Hunt / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Mineralize Eyeshadow Captivating, Gilded Night
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100  / Clinique Airbrush Concealer 04  / Dior Nude Compact Ivory / MAC Mineralize Blush Talk of the Town
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Exclusive Event
Nails Tartan Design

Kommentare:

  1. Ich bin immer noch ganz verliebt in den Lippenstift und finde, dass er dir ganz fantastisch steht. Es ist natürlich wirklich mal was ganz anderes, aber meiner Meinung nach sehr extravagant und elegant.

    xx Cherrycandykiss | Vodka & Candy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin