Lancome Happy Holidays Christmas Look 2013

Lancome Happy Holidays Christmas Look 2013 Release November/Dezember 2013

Leider kommt der Weihnachtslook von Lancome nicht nach Österreich und auch online sind die Sachen sehr schwer zu finden, ich möchte sie euch trotzdem zeigen falls ihr eine Möglichkeit habt sie irgendwo zu ergattern.
Ihr findet die Sachen zum Beispiel bei Feelunique, hier sollte es auch möglich sein nach Österreich liefern zu lassen, ich habe dort jedenfalls schon mal bestellt.
Die Verpackung von den Lippenstiften und der Mascara mit dem silbernen Glitter gefällt mir sehr gut! Ich habe gerade keinen Bedarf, würde mich nur freuen die Sachen geschenkt zu bekommen :D, aber sonst brauche ich gerade nichts. Als Weihnachtsgeschenke sind die Produkte sicher toll.

"Passend zur festlichen Vorweihnachtszeit präsentiert Lancôme einen glamourösen Trendlook, der an  eine verzauberte Winterwelt erinnert. Glitzernde Schneeflocken und kristallener Frost geben in dieser magischen Jahreszeit den Ton an. Sie haben Lancôme zu dieser  exklusiven  Kollektion  inspiriert, die die Frauen zu Winterprinzessinnen macht. Glitzernde, funkelnde Nuancen von Weiss über Grau und Silber legen sich über Augenlider und  Nägel,  knalliges  Rot  auf  den  Lippen  passt  perfekt  zur  rauschenden  Ball-  und  Partysaison. Magisch:  Die limitierten Produkte selbst sind  mit ihren couturigen Packagings ein echter  Hingucker. "

Highlighting Powder Rose Etincelle ca. 49€
Ombre Hypnose Ultra Dazzling #111 Diamant Agente, #214 Emeraude Eternelle, #211 Quartz Taupe, #301 Saphir Noir ca. 29€
L'Absolu Rouge #132 Caprice, #189 Rouge Etincelle ca. 35€
Vernis in Love Etincelle d'argent, Etincelle des Neiges ca. 15€
Hypnose Eyeliner Patches ca. 25€
Hypnose Star Waterproof Mascara Etincelle Edition ca. 30€
Happy_Holiday_Collection_2013_powderHypnose_Velours_Eyeliner_Patches
Ombre_Hypnose_Dazzling_111_Diamant_ArgenteOmbre_Hypnose_Dazzling_211_Quartz_Taupe
Ombre_Hypnose_Dazzling_214_Emeraude_EternelleOmbre_Hypnose_Dazzling_301_Saphir_Noir
Happy_Holiday_Collection_20131Happy_Holiday_Collection_2013Happy_Holiday_Collection_20132
Happy_Holiday_Collection_2013HypnoseStar
Bildrechte Lancome

5 Kommentare:

  1. Habe mir Etincelle d'argent geholt. Echt ein Traumlack. Konsistenz wie ein Sandnagellack, aber mit viel mehr Glitzer. Lohnt sich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt gut! Ich werde diesmal wohl vernünftig bleiben... bald kommen die Frühlings LEs raus.

      Löschen
  2. Ich brauche einen Lippenstift davon! Allein schon wegen der Verpackung.♥
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  3. das design der lippenstifte gefällt mir auch wahnsinnig gut! <3

    AntwortenLöschen
  4. hm ... beim großen douglas auf der kärntnerstraße hab ich de weihnachtslook gesichtet und auch gleich Quartz Taupe mitgenommen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!