Dienstag, 24. Dezember 2013

L’oreal Collection Privee Color Riche Karina

Von L'oreal bekam ich ein tolles Weihnachtsgeschenk worüber ich mich wirklich gefreut habe, weil es ein Collection Privee Color Riche Lippenstift mit meinem eigenen Namen darauf ist. Außerdem ist die Farbe sehr schön! Normalerweise tragen diese Lippenstifte die Namen von Stars wie Eva Longoria oder Jennifer Lopez, ihr werdet sie sicherlich schon gesehen haben oder zumindest die Werbung, ich hatte bisher zwar keinen aber kannte sie natürlich.
Die Collection Privee Lippenstifte kosten ca. 12€, ihr bekommt sie in Drogerien/Parfümerien, online bei Douglas DE und über Amazon.
c_KarinaCollectionPriveeLoreal
c_KarinaCollectionPriveeLoreal1c_KarinaCollectionPriveeLoreal4
c_KarinaCollectionPriveeLoreal2c_KarinaCollectionPriveeLoreal3
Karina ist ein mittlerer Beige-Ton mit einem Pfirsicheinschlag und einem feinen Glow. Die Color Riche Textur ist schön glatt und leicht, die Lippen sehen gleichmäßig damit aus. Ich weiß leider nicht ob die Farbe einer der normal erhältlichen entspricht, von den Fotos her erinnert er mich etwas an den Collection Prive Lippenstift von Eva Longoria, hat vielleicht jemand eine Idee welche es sein kann? Es ist jedenfalls eine Farbe nach meinem Geschmack, geht in die Richtung von MAC Shy Girl.
c_KarinaCollectionPriveeLoreal6c_KarinaCollectionPriveeLoreal5c_KarinaCollectionPriveeLoreal7
c_KarinaCollectionPriveeLoreal8c_KarinaCollectionPriveeLoreal9
Kennt ihr die Collection Privee Lipsticks?

Kommentare:

  1. Das i st wirklich ein schönes Geschenk :) hätte ich mich auch gefreut ^__^ die Farbe steht dir sehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht super aus! Zusammen mit dem Blush kommt er besonders gut raus. :)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Idee echt klasse! Ich hätte auch gern einen Lippenstift der nach mir benannt ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift wäre bzw. ist genau meine Farbe! Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht super aus. Auch die anderen Farben habe ich mir abgesehen, doch die sind fast alle in meiner Umgebung ausverkauft oder einfach nicht verfügbar... Das ist echt ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Geschenk! Die Farbe steht dir auch total gut :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin