Sonntag, 22. Dezember 2013

MAC All About Orange Haul

Es passt so gar nicht zu dieser Jahreszeit und die MAC All About Orange LE ist längst schon Schnee von gestern. Aber ich möchte euch die Sachen dennoch zeigen, nachdem ich super viel Pech damit hatte. Mein Paket ging nämlich verloren und ich musste mir die Sachen mühsam zusammenkaufen, was eine Weile dauerte da ich auch keine völlig überteuerten Preise zahlen wollte. Was noch dazu blöd war, nach Österreich kam die LE nie, sodass ich die Sachen nicht einfach hier holen konnte. Flamingo ist bereits mein dritter "Versuch", die ersten beiden kamen nie an, mit dem hatte ich Pech hoch 10. Jedenfalls ist jetzt meine Wunschliste komplett, auch wenn ich momentan keine Lust auf Orange habe, war ja eine Sommerkollektion. Werde die Sachen spätestens im Frühling benutzen.
Wir wissen ja alle dass MAC gerne Farben repromoted, also werde ich euch sicherlich trotzdem bei Gelegenheit Swatches zeigen, ich bin mir ziemlich sicher dass nächstes Jahr das ein oder andere Repromote kommen wird.
Glücklicherweise hatte ich ein paar von den permanenten Produkten und Repromotes aus der Kollektion schon hier, aber es tat natürlich trotzdem weh wenn so viel verloren geht. Argern nützt ja nix, freue mich jetzt dass die Sachen komplett sind. Zugegeben die Lippenstifte sehen alle recht gleich aus, diesmal hats mich irgendwie überkommen, weil Orange im Sommer so mein Ding war, dafür möchte ich mich 2014 bei Lippenstiften etwas zurückhalten. Ich kann nicht versprechen wie gut es klappt, aber ich nehms mir vor.
c_AllAboutOrangeHaul1
c_AllAboutOrangeHaul
c_AllAboutOrangeHaul5
c_AllAboutOrangeHaul3
c_AllAboutOrangeHaul6
Nail Lacquer Ke Ai, Sweet Pop, Fiestaware, Morange
Lipstick Flamingo, Sweet&Sour, Sushi Kiss, Tart&Trendy, Tangerine Dream, Razzledazzler, Neon Orange
Blush Immortal Flower, Honey Jasmine, Royal Sunset
c_AllAboutOrangeHaul8
Tangerine Dream ist eine höchst seltsame Farbe, da weiß ich noch nicht ob mir die steht :-D. Habt ihr damals etwas aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. orange ist mal so gar nicht meine farbe, aber flamingo sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Orange ist eigentlich nicht so mein Ding, aber irgendwie sieht alles so schoen frisch aus. Ich glaube, ich muss mal danach Ausschau halten. Danke fuers Vorstellen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe damals die LE ganz ausgelassen, was ich im Nachhinein auch ein wenig bereue. Aber da kann man jetzt nichts mehr machen. Toll das du die Sachen noch bekommen hast die du unbedingt wolltest. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir tatsächlich die "merkwürdige" ;-) Farbe gekauft, weil sie eben auch so ganz anders aussah als alles was ich bis dato an Orange besaß (und Orange ist auch bei mir so eine Farbe die öfters vorkommt ;-) ). Und ich muss sagen : Ich finde ihn wirklich toll und bin froh ihn geholt zu haben. Ist wirklich mal etwas anderes und sieht - überraschenderweise - wirklich ganz gut aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt wie sie aussieht! Hoffentlich nicht nach "ich hab Spaghetti gegessen".

      Löschen
  5. Orange verwende ich fast nie, die Farbe passt einfach nicht zu meinem Teint, aber der ein oder andere Lippenstift sieht schon sehr interessant aus, gerade mit rosanen Untertönen und nur leicht aufgetragen...

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  6. Flamingo und Royal Sunset gefallen mir sehr gut da sie etwas ins rosane gehen, dass könnte ich durchaus auch tragen, nur kräftiges orange steht mir als kühler Typ überhaupt nicht. Vielleicht kommt Royal Sunset mal als Repromot
    Liebe Grüße Helga aus Salzburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flamingo ist auf jeden Fall sehr schön und auch gut tragbar für alle, ist ja nicht sooo intensiv... Repros wären toll, ich wollte nicht so lang warten.

      Löschen
  7. Geil! Die Kollektion ist genau mein Ding gewesen. Habe sie aber irgendwie verpasst und deswegen nichts gekauft, ansonsten waeren es wohl auch viele Lippenstifte geworden. Ich liebe Orange!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin