MacKarrie Adventskalender: Türchen 1

Hinter dem ersten Türchen verbirgt sich gleich ein besonderes Highlight! Wählt zwischen einer Gucci oder Prada Sonnenbrille von Mister Spex, für die klassischen Typen haben wir ein schönes Modell von Gucci mit Herz-Logo und für die Fashionistas unter euch die berühmte Prada Minimal Baroque, der Gewinner hat die Wahl!

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es einen Gewinner geben.

Vielen Dank an Mister Spex für den tollen Gewinn.

1x Gucci oder Prada Sonnenbrille
Prada PR 27NS in der Farbe Schwarz oder Braun im Wert von ca. 215€
oder
Gucci GG 3500/S in der Farbe Schwarz oder Braun im Wert von ca. 195€
Bildrechte Mister Spex/Prada/Gucci. Der Post enthält Affiliate Links. 

34 Kommentare:

  1. Ich denke, ich werde nicht die besten Chancen haben mit einem Entry, aber für die Prada Minimal Baroque musste ich es einfach versuchen :) Ich hätte die soooo gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch ist es Wert wenn man nicht mitmacht kann man auch nicht gewinnen!

      Löschen
  2. Toller erster gewinn! Ich wünsche noch einen frohen ersten Advent! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es so einen tollen Gewinn schon am 1. Tag gibt, da mag ich ja überhaupt nicht an die Folgetage denken!! :)

    Danke schon mal für alle tollen Gewinnmöglichkeiten. :)

    Wünsche dir einen schönen Adventssonntag!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mal die anderen Tage gefallen euch auch :D Danke Jasmin wünsch ich dir auch, wir hatten heute gleich Besuch, war schon bissl Weihnachtsstimmung.

      Löschen
  4. Die Gucci ist soooo schön. Vielleicht ist heute mein Glückstag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gucci wünsch ich mir in Taupe, die ist toll hatte sie schon mal an.

      Löschen
  5. Die Prada Sonnenbrille ist wirklich der Hammer und gern versuche ich mein Glück.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. ist die cool, ich muß es einfach probieren, wer weiß es schon. einen schönen ersten Advendt wünsche ich euch allen.

    AntwortenLöschen
  7. Mega tolles Gewinnspiel! :) Ich versuch es einfach, auch wenn die Gewinnchancen nicht so groß sind

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Gleich am ersten Tag ein so schöner Gewinn (:
    Liebe grüße
    Lilie

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte sehr gerne eine solche tolle Sonnenbrille, danke für das tolle Türchen :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, die Gucci-Brille ist einfach wunderschön! Wünsche dir einen besinnlichen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  11. liebe mackarrie,
    ich verstehe das leider nicht so ganz :blush:
    heisst es, dass wen ich alle 4 felder ausgefüllt habe, und ich 'online' bleibe - ich automatisch 'mitmache'?
    weil ich keine bestätigung oder sowas in der art erhalten habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ich würde auch gerne wissen, ob es Pflicht ist, über das Giveaway zu twittern und es auf Facebook zu teilen oder ob das einfach nur die Gewinnchance erhöht :)

      Vielen lieben Dank für so einen tollen Adventskalender ❤️

      Löschen
    2. Pflicht ist nur Punkt 1 "mir gefällt Türchen 1" alles andere ist Zusatz und erhöht die Gewinnchance, also bis zu 4 Lose sind möglich pro Person.

      Löschen
  12. I am so into PRADA (aber nur this time) :)

    AntwortenLöschen
  13. (Jo Pfiffi bei Facebook)
    wunderschöne Objekte der Begierde. Ich drücke die Däumchen!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hi Karrie, könntest du vielleicht noch erklären wie das mit dem Rafflecopter funktioniert?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit E-Mail Adresse oder FB im Widget einloggen und den Rest zeigt dir dann Rafflecopter an! Du kannst alle 4 Optionen machen dann gibts 4 Lose.

      Löschen
  15. Beides richtig scharfe Geräte, da fiel es mir schwer mich zu entscheiden;)
    Tolles 1. Türchen, Danke!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Die Gucci Brille ist ja ein Tram. Hammer!

    AntwortenLöschen
  17. WOW ! Die Gucci Brille ist soo schön. Vielen Dank für deine Bemühungen.
    Einen schönen Adventssonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Brillen, was für ein schöner Gewinn!

    AntwortenLöschen
  19. Boh mir fehlen grad die Worte....toll! Da freu ich mich grad doppelt auf Sommer und Sonne :-)
    Ich hoffe auf Fortuna

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!