MacKarrie Adventskalender: Türchen 12

Halbzeit! In 12 Tagen ist Weihnachten. Zur Feier des Tages habe ich diesmal eine tolle Uhr von Ice Watch, ein Modell für Herren und eins für Damen. Ihr dürft gerne für beide Uhren teilnehmen oder nur eine falls ihr mit dem Damen- oder Herrenmodell nichts anfangen könnt.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es zwei Gewinner geben.

Vielen Dank an Ice Watch für den Gewinn, die Produkte könnt ihr zb. online bei Amazon erwerben.

1x Ice-Alu Anthracite Damen in Schwarz im Wert von ca. 150€
 a Rafflecopter giveaway


1x Ice-Forever Herren in Schwarz im Wert von ca. 80€
 a Rafflecopter giveaway

Bildrechte Ice-Watch. Der Post enthält Affiliate Links.

4 Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Uhren. Ich würde mich über eine neue freuen aber auch mein Schatzi :-) seine hat eh gerade den Geist aufgegeben...dann wäre es ein tolles Geschenk.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Super Gewinnspiel gerne dabei alles erledigt allen viel Glück und dir eine wunderschöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. mein sohn hat kurz vor weihnachten geburtstag und würde sich bestimmt über eine so tolle uhr zum 12. freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein wunderbares Türchen heute :) ich suche schon ewig nach einer passenden Uhr für mich und ich könnte mir beide sehr gut an mir vorstellen. Danke fürs Verlosen! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!