MacKarrie Adventskalender: Türchen 14

Gestresst? Entspannt mit diesem Badeset von Dermalogica. Die Hydro-Active Mineral Salts können als Badezusatz oder zusammen mit dem Stress Relief Treatment Oil als Körperpeeling verwendet werden. Das Stress Relief Treatment Oil eignet sich ebenfalls als Badezusatz und kann außerdem auch als Körperöl verwendet werden. Das Ultimate Buffing Cloth ist ein Reinigungstuch mit sanftem Peeling-Effekt.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es einen Gewinner geben.

Vielen Dank an Ice Watch für den Gewinn, die Produkte könnt ihr zb. online bei Douglas erwerben.

1x Dermalogica Set im Wert von ca. 86€
Hydro-Active Minerals Salts
Stress Relief Treatment Oil
Ultimate Buffing Cloth

 a Rafflecopter giveaway

Bildrechte Dermalogica. Der Post enthält Affiliate Links.

4 Kommentare:

  1. Dermalogica von gehört schon und nur gutes, ausprobiert noch nie. Bin da schon neugierig drauf. Schöne Restadventszeit wünsche ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Marke ist toll! Mag ich sehr gern... Danke dir auch!

      Löschen
  2. Kenne die Marke überhaupt nicht. Werde ich gleich mal nachschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dermalogica hat ganz tolle Pflege zb. das berühmte Precleanse! Schaus dir mal an.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!