MacKarrie Adventskalender: Türchen 15

Die dritte Kerze brennt und Weihnachten rückt immer näher, diesen Adventsonntag gibt es wieder ein besonderes Schmankerl, diesmal mit der traumhaften Guerlain Weihnachtskollektion.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es einen Gewinner geben.

Vielen Dank an Guerlain für den Gewinn, die Produkte könnt ihr zb. online bei Douglas erwerben.

1x Guerlain Crazy Paris Set im Wert von ca. 160€
Rouge Automatique in #660 Illusion
Météorites Crazy Pearls
Crazy Terracotta 
a Rafflecopter giveaway

Bildrechte Guerlain. Der Post enthält Affiliate Links.

33 Kommentare:

  1. OMG wie geil!!! *.* Crazy Terracotta wollte ich so gerne kaufen, aber hab es nicht mehr finden können. Die LE ist so traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es fast überall weg! Bin froh dass ich noch eins bekommen konnte es ist echt schön.

      Löschen
  2. Oooh was für ein schöner Gewinn. Die Guerlain Meteorites schaue ich mir schon ewig immer und immer wieder an.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer so schade, dass das Kommentarfeld trotz so vieler Teilnahmen noch leer ist ;)
    Daher mache ich dir hiermit mal ein Lob für die tolle Gewinnauswahl bisher! Sehr toll ausgesucht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gewinn... haaaach das wäre schon was :D. Danke das du dir soviel Mühe mit dem Adventskalender machst :-).
    Wünsche dir einen schönen und ruhigen 3. Advent.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ein megaaaa toller Gewinn!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Gewinn!
    Wünsch Dir einen schönen 3.Advent! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich unglaublich schön. Die Gewinnerin kann sich dann richtig richtig glücklich schätzen!
    Liebste Grüße aus D,
    Sora

    AntwortenLöschen
  8. Eindeutig einer der tollsten Gewinne bis jetzt. Ich liebe Guerlain, habe zwei Augenpaletten und hätte sehr gerne mal was fürs Gesicht. Und dann noch mit diesem wunderschönen Design. Ist ja leider eine der teuersten Marken überhaupt.
    Ich drück mir selber ganz feste die Daumen ;)
    Großes Lob für diese tollen Gewinnspiele !

    Wünsche dir einen schönen dritten Advent
    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein toller Gewinn!! Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hey Karrie!
    So ein wunderschöner Gewinn! Die Farbe es Lippenstiftes ist so cool!
    LG
    Silvy

    AntwortenLöschen
  11. was ein tolles Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen wenn ich mal ein bisschen Glück hätte. Schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  12. was ein tolles giveaway würde ich gerne mal testen <3


    Liebe Grüße
    Cruz
    bucovinaa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Genial! Um das Crazy Terracotta schleiche ich die ganze Zeit schon rum <3

    AntwortenLöschen
  14. Lieben lieben Dank für das Türchen und die ganze Mühe ❤️

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir liebes ❤️

    Serap

    AntwortenLöschen
  15. Meeega schöner Gewinn! Ich hab schon ein Paar Meteorites (damals im Sale ergattert :)) und würd die jedem ans Herz legen, der das "gewisse Etwas" sucht. Also echt ein supe Gewinn :)
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Das wäre der Wahnsinn wenn ich das gewinnen würde. Danke nochmal für den tollen Adventskalender . Lieben Gruss.

    AntwortenLöschen
  17. wow, das ist echt mal was anderes zu dem was ich sonst kaufe/ benutze
    ich finds echt toll würde zu gerne mal was neues probieren :)
    schönes und ruhiges 3te Advent :*

    AntwortenLöschen
  18. Puh! Ich bin kein Gewinnspielmitmacher! Aber bei solch netten Preisen fühle selbst ich mich berufen zu twittern, zu liken und zu tun. Welch Erfahrung im fortgeschrittenen Alter! ;-)
    Toller Adventskalender! Du gibst dir wirklich viel Mühe! LG und einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja :-D also wenn das kein Kommentieren, Favorisieren, Liken usw. wert ist dann weiß ich auch nicht :-D würd mich selber ned anders gehen^^

      Löschen
  19. Was ein toller Gewinn *___*
    Ich liebe Guerlain! <3
    Kann jemand dem Rafflecopter sagen, dass ich morgen Geburtstag habe? Das wär so ein tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen
  20. Ein phantastisches Set!
    Danke Carrie & glG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  21. Guerlain Weihnachtskollektion .. ich werd bekloppt. Ääähm sorry... ich meine natürlich was für ein zauberhafter Gewinn. :-) Allen noch einen schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  22. Was für tolle Gewinne Du hier hast zusammen stellen können!!! Vielen Dank dafür und noch eine fröhliche Adventszeit -- Anja

    AntwortenLöschen
  23. Ja das ist wundervoll, das Türchen Nr. 15, ich mache gerne mit!

    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. ooooh, was ein megatolles Kalendertürchen - danke dafür!!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  25. OMG, das ist ja der Wahnsinn O_O !

    AntwortenLöschen
  26. Wow, ein Wahnsinnsgewinn! Vielen Dank, ich freue mich irrsinnig und bin auf die Produkte gespannt.
    Sei ganz lieb gegrüßt und noch eine schöne Adventszeit
    Annett

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!