MacKarrie Adventskalender: Türchen 22

Eine gute elektrische Zahnbürste sollte jeder besitzen, dieses Modell von Braun im schicken Schwarz macht sich noch dazu gut im Badezimmer und bietet umfangreiche Features für eine gründliche und sanfte Zahnreinigung. 

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es zwei Gewinner geben.

Vielen Dank an Braun und Blend-A-Med für den Gewinn, die Produkte könnt ihr zb. online bei Amazon erwerben.

1x Braun Oral B Set im Wert von ca. 250€
Oral-B Professional Care Black 7000 mit Reise-Etui und Smart Guide
Blend-a-med Pro-Expert Tiefenreinigung Zahncreme

Bildrechte Braun / Oral B. Der Post enthält Affiliate Links.

8 Kommentare:

  1. Da hab ich mich gleich mal eingetragen. (:
    Vielen lieben Dank für das Türchen und deinen Adventskalender allgemein. Ist richtig toll!
    Wünsche dir schöne und erholsame Feiertage!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super Preis...

    das sieht doch eher nach Türchen Nummer 24. aus;-)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin, dann warts ab was es am 24. gibt, würde es gern selbst behalten :-DDD

      Löschen
  3. Mein persönlicher Traumgewinn! Ich überlege schon lange hin und her welche elektrische Zahnbürste ich mir kaufen soll ... diese hier ist wundervoll, aber würde ein riesen Loch in meinen Geldbeutel fressen :(

    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne sie, das wär der Hammer !
    Schönen 4. Advent
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Super Preis! Ich reihe mich gleich mal mit ein :)

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent :)

    LG

    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hui,wieder mal so etwas tolles! Vielleicht hab ich ja noch einmal Glück. Ich mach mit und versuche es....wer nicht wagt,der nicht gewinnt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh das wird wirklich immer toller, da versuch ich gleich mal mein Glück! :)
    Ich finde sie in schwarz echt dermaßen heiß und kann sowieso nicht mehr ohne meine elektrische Zahnbürste leben. :D

    Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent!
    Kate

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!