MacKarrie Adventskalender: Türchen 9

Diese Box von Burt's Bees enthält verschiedene Pflegeprodukte für gepflegte Hände und Lippen.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es einen Gewinner geben.

Vielen Dank an Burt's Bees für den Gewinn, die Produkte könnt ihr zb. online bei Douglas erwerben.

1x Burt's Bees Pampered Hand Collection im Wert von ca. 20€
Beeswax Lip Balm Tube
Almond & Milk Hand Cream
Ultimate Care Hand Cream
Lemon Butter Cuticle Cream
 a Rafflecopter giveaway

Bildrechte Burt's Bees. Der Post enthält Affiliate Links.

4 Kommentare:

  1. Uj, ich lieeeeebe die Burt`s Bees Produkte! Außer dem Lipbalm habe ich aber keines zuhause, gern würde ich den Preis bei mir einziehen lassen :)
    Liebste Grüße + schöne Adventszeit!
    Farah

    AntwortenLöschen
  2. tolle Produkte..da mach ich gerne mit;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gern mache ich wieder bei Dir mit.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Produkte sollen ja so klasse sein.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!