NARS Guy Bourdin Haul

Eigentlich wollte ich mir aus der NARS Holiday Kollektion mit Guy Bourdin gar nichts kaufen, die Blushes machten die Runde auf Instagram und Twitter bis sie mir irgendwann im Kopf hängen blieben. Lange blieb ich standhaft, bis es 20% Prozent bei HQhair gab, das hat mich verführt beide zu bestellen... Der Preis war zu verschmerzen, ca 40€ für beide. Die Blush Palette fand ich auch sehr schön, aber daraus habe ich schon zwei Farben zu Hause, das lohnte sich nicht so.
Ich werde euch  mit den Blushes demnächst Tragefotos zeigen, bisher habe ich sie nur auf dem Arm geswatcht. Coeur Battant ist der Wahnsinn, den bekam ich gar nicht mehr von der Haut ab, die Farbe ist maga knallig. Day Dream ist nicht so krass, der Ton wird sicher vielen gefallen weil er auch für natürliche Looks tragbar ist.
c_GuyBourdinBlushesNARS2
Blush Coeur Battant, Day Dream
c_GuyBourdinBlushesNARSc_GuyBourdinBlushNARS10
Wie hat euch die NARS Holiday Kollektion gefallen?

4 Kommentare:

  1. OoO that peachy blush is soooooooo cute!

    AntwortenLöschen
  2. Der pinke ist sooo geil, aber ich bin standhaft geblieben :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch, ich habe noch nichts von Nars.Aber ein Blush von denen steht ganz oben auf meiner Liste.

    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!