Freitag, 13. Dezember 2013

Private Party

Diesmal wurden alle lila Produkte aus der MAC Divine Night LE benutzt, der Lidschatten Past Midnight, Lippenstift Private Party, Blush Lavish Living und Fluidline Macroviolet. Das Ganze ergibt einen etwas dunkleren Look der zu dieser Jahreszeit passt. Unter dem Lidschatten trug ich zusätzlich eine lila Base auf, darüber kamen die Farben von dem Lidschatten ganz schön heraus.
Der Private Party sieht bei mir mehr bräunlich aus als Lila, er passt sehr gut zu Lavish Living.
Wie kombiniert ihr Private Party?
c_PrivatePartyc_PrivateParty2
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Paint Pot Hyperviolet als Base aufgetragen (242 Brush), in den Innenwinkel kam das Flieder von Past Midnight und auf das restliche Lid bis zur Lidfalte das Dunkellila (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden die beiden Farben von Past Midnight aufgetragen (266 Brush) und unter den Brauen das Silber von Captivating (228 Brush).
c_PrivateParty4
c_PrivateParty6c_PrivateParty8
c_PrivateParty5c_PrivateParty11
c_PrivateParty9c_PrivateParty10
Eyes HR Lash Queen Celebration WP / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Fluidline Macroviolet / MAC Paint Pot Hyperviolet / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Mineralize Eyeshadow Past Midnight, Captivating
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Clinique Airbrush Concealer 04  / Dior Nude Compact Ivory / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Mineralize Blush Lavish Living
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Private Party
Nails MAC Gadabout Girl

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look, Privat Party steht dir echt gut. Ich habe ihn leider nicht mehr bekommen aber habe mir bei The Body Needs eine Probe bestellt ;) Ich habe ihn auch zu Lilatönen kombiniert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mir bei so dunklen Lippis immer unsicher ob sie mir stehen aber im Nachhinein gefallen sie mir dann doch! Ist nur immer ungewohnt wenn man eher starke Make-Ups trägt im ersten Moment. Passt irgendwie gut zu Lila!

      Löschen
  2. Private Party ist einfach sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  3. wow. die farbe sieht wunderbar an dir aus!

    eni.
    http://butterflymeetsowl.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie zur Hölle bekommst du die Haare immer so perfekt hin? *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol neulich hat erst jemand kommentiert dass ich total kaputte dünne Haare hab :-D
      Ich hab sie auf dem Bild mit dem Pro Curl Lockenstab von Remington gemacht: http://mackarrie.blogspot.co.at/2011/01/remington-pearl-pro-curl-ci9532-review.html
      Den benutze ich momentan sehr gern.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin