Freitag, 6. Dezember 2013

Reflex

Da ich gern Guerlain Reflex tragen wollte lackierte ich meine Nägel extra passend um, ich hatte noch einen unlackierten Lack von OPI hier der sehr gut dazu passt. Reflex ist ein wunderschöner Lippenstift, ich liebe solche warmen Pinktöne, sieht sicherlich auch immer Sommer super aus und im Winter ist er perfekt um etwas mehr Freude in die kalte Jahreszeit zu bringen. Was super dazu passt ist das Crazy Terracotta, wirkt zu der Lippenfarbe sehr harmonisch, bin sehr zufrieden mit meinem Kauf! Oft bereut mans danach ja so viel Geld ausgegeben zu haben weil die Farben doch nicht SO besonders sind. Für die Augen habe ich wieder meine Lieblingspalette Les Perles benutzt und die Noir G Mascara. Die Augen sind sehr simpel... eigentlich nichts was man besonders erwähnen muss, aber zu solchen knalligen Lippen sollte es auch eher schlicht bleiben.
c_Reflex1c_Reflex2
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Rosa von Guerlain Les Perles aufgetragen, in der Lidfalte das Grau (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush), unter die Braue und im Innenwinkel das Weiß (228 Brush).
c_Reflex8
c_Reflex5c_Reflex4
c_Reflex7c_Reflex6
Eyes Guerlain Noir G Mascara / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / NARS Larger Than Life Liner Santa Monica Blvd / Guerlain 4 Ecrin Couleurs Les Perles
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Clinique Airbrush Concealer 04 / Dior Nude Compact Ivory / Guerlain Crazy Terracotta
Lips Guerlain Rouge Automatique Illusion
Nails OPI Definite Moust Have

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht wirklich ganz besonders toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhafter Look, der Lidschatten gefällt mir besonders. Eine schöne Kombination! Lg Jules

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Lippenstift auch sehr gut, passt sehr gut zum Nagellack :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. danke euch! ich finde den Lippenstift auch ganz toll

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch! Der Lippenstift ist toll <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist sehr schön. :) Aber deine Haare sehen so dünn und kaputt aus. Es wäre wirklich besser, wenn du aufhörst sie zu blondieren. Nur ein gutgemeinter Rat.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin