Mittwoch, 18. Dezember 2013

Until Dawn

Aus den MAC Divine Night Produkten wurde diesmal ein natürlicher Look, benutzt habe ich den Until Dawn Lidschatten der gut für schnelle Alltagslooks geeignet ist. Meiner ist etwas fest gepresst sodass ich etwas stärker mit dem Pinsel im Pfännchen rühren musste, aber die Farbe ist sehr schön und er hat auch nicht gekrümelt beim Auftragen. Auf den Wangen habe ich den Lured to Love Blush, ein toller frischer Ton!
Gerade für dezente frische Make-Ups sind die beiden Sachen super, kombiniert habe ich das Ganze mit einem Ligloss.
c_UntilDawn4c_UntilDawn3
c_UntilDawn6c_UntilDawn5
Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen Lid wurde das Beige von Until Dawn aufgetragen, in die Lidfalte und in den Außenwinkel kam das Taupe (239 Brush). Auf das Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen das Silber von Captivating (228 Brush).
c_UntilDawn7
c_UntilDawnc_UntilDawn2
c_UntilDawn8c_UntilDawn9
Eyes HR Lash Queen Celebration WP / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Fluidline Added Goodness / MAC Mineralize Eyeshadow Captivating, Until Dawn
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Clarins Instant Concealer 01 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Mineralize Blush Lured to Love
Lips MAC Cremesheen Glass Richer, Lusher
Nails MAC Fierce Entrance

Kommentare:

  1. Ich besitze ihn auch! Ich finde das Braun gibt kaum Farbe ab, aber auf dem ganzen Lid für den Alltag ist das super! :)

    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  2. Der Goldschimmer steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin