Freitag, 4. Januar 2013

Red Fushia

Der Armani Lip Maestro war ein Weihnachtsgeschenk und wurde natürlich schon ausprobiert! Total genial, brauche mehr Farben davon! Ein Review zur Textur usw. kommt noch!
Wie man sieht ist die Farbe sehr satt und knallig! Daher entschied ich mich beim restlichen Make-Up für dezente Töne und benutze für Augen und Wangen die Armani Madreperla Palette.
An hatte ich ebenfalls ein Geschenk, ein Pullikleid von Mango, später trug ich es wieder zu einer Röhrenjeans als Longpulli. Wäre mir sonst zu kalt und auch zu kurz... die Teile sind eher Pullis als Kleider, drinnen ist es okay aber jetzt in der Kälte wären die allein getragen nichts.
c_ganzredfushia6c_redfushia5
c_redfushia4c_redfushia7
c_redfushia2c_ganzredfushia5
c_ganzredfushiac_ganzredfushia1
Outfit: Pullikleid Mango / Silberschmuck
c_ganzredfushia7c_ganzredfushia2c_ganzredfushia4
Eyes MAC False Lashes Extreme Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Khol I get no Kick / MAC Fluidline Blacktrack / Armani Palette Madreperla 1
Face Aveda Tinted Moisture 01 / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / Armani Palette Madreperla 1
Lips Armani Lip Maestro 503
Nails OPI OPI Red
Blog Widget by LinkWithin