Freitag, 11. Januar 2013

OPI Your Web Or Mine

Den OPI Your Web Or Mine Nagellack gab es im Herbst bei der Spiderman Kollektion, eine der wenigen Farben die mich damals davon interessiert haben. Würde den Ton als metallisches, mittleres Rosa bezeichnen, wird beim Auftragen leicht streifig wie es bei Metallic-Lacken häufiger vorkommt. Bei Lichteinfall wirkt es durch den Schimmer etwas heller und im Schatten dunkler. Der Nagel sollte schön glatt ohne Unebenheiten sein, die fallen bei diesem Finish nämlich etwas mehr auf.
Sonst war die Textur okay, nicht besonders dick oder dünn, ließ sich gut verteilen. Nach zwei normalen Schichten deckt Your Web Or Mine. Ich kenne gar nicht so viele Rosatöne dieser Art, deswegen würde ich sagen dass dieser relativ selten zu finden ist. In meiner Sammlung gibts jedenfalls nicht so viele ähnliche Farben und mir fällt spontan auch keine ein.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Your Web Or Mine, 1 Coat Essie Good to Go
c_YourWebOrMineOPI2c_YourWebOrMineOPI
Bezugsquellen
-USA: Salenail (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)
Blog Widget by LinkWithin