Samstag, 12. Januar 2013

Dior Cherie Bow Spring Look 2013

Dior Cherie Bow Spring Look 2013 Release 18.1.2013

Die Frühlingskollektionen sehen dieses Jahr alle toll aus, wahrscheinlich liegt das auch an mir, weil ich die Farbthemen in dieser Jahreszeit meistens sehr mag. Rosa, Mintgrün, zarte Blau- oder Lilatöne, an solchen Farben kann ich mich nicht satt sehen.
Neben klassischen Dior-Produkten wie Nagellacken, Addict Lipsticks und Blushes, gibt es natürlich wieder einige Besonderheiten. Wie zum Beispiel die Clutch in Schleifchenform, neue Twin Set Stifte für die Augen, Lip und Nail Glow die dezent die eigene Lippenfarben oder den Naturnagel unterstreichen. Außerdem eine BB Creme, nun in 3 Farbtönen! Letztes Jahr gab es nur eine Farbe, die war hellheutigen Frauen jedoch viel zu Orange. Die neue Farbpalette klingt vielversprechend!
Wie gefällt euch die Kollektion, sind solche zarten Frühlingsfarben nach eurem Geschmack?

"So charmant wie die unwiderstehliche Kunst der Verführung lässt der Spring- Look 2013 von TYEN die legendären Codes des Hauses Dior miteinander verschmelzen und haucht ihnen frischen Wind ein. Inspiriert von Christian Dior’s so sehr geliebter Schleife, als kunstvolle Verwandlung des Bandes und als Hommage an die berühmte Haube der Herzogin von Fontanges, hält die Kollektion Chérie Bow alle Fäden in der Hand … und zwar in zartem Rosa! Für Christian Dior war Rosa „die sanfteste aller Farben“, die Farbe „des Glücks und der Weiblichkeit“. Fortwährend erweiterte er seine Palette, vom sanften Hellrosa bis zum intensiven Fuchsia: Zum ersten Mal in seiner Geschichte und unter dem Label CD hielt die Farbe Rosa Einzug in die Welt der Haute Couture. Bei Chérie Bow flirtet das „Pink“ mit dem rauchigen Schwarz und dem anthrazitfarbenen Grau … Rosa, Schwarz, Grau … Eine explodierende Farbpalette, harmonische Kontraste auf der Haut … Mal brav und artig, oft glamourös und elektrisierend, und immer kultig : nie war Rosa so ‘edgy’ !"
Dior Spring Look Visual 3
Mood StarproductMood VernisMood Glows
Mood Twin SetMood BlushMood 5 Couleurs
Facksheet(200x270)BBCreme_ALL.inddFacksheet(200x270)BBCreme_ALL.inddFacksheet(200x270)BBCreme_ALL.indd
Palette Cherie Bow 001 Rose Poudre, 002 Rose Perle
3 Couleurs Smoky Cherie Bow 731 Smoky Rose
Diorblush 659 Tender Coral, 729 Pink Happiness
5 Couleurs 724 Rose Ballerine, 854 Rose Charmeuse
Twin Set Eyeshadow 060 Grey Sigh, 090 Fishnet Black, 530 Beige Ribbon, 840 Ballerina Pink
Dior Addict Lipstick 437 Charmante, 457 Candide, 467 Bow, 687 Espiegle
Dior Addict Lip Glow Color Awakening Gloss
Nail Glow
Dior Vernis 155 Tutu, 306 Gris Trianon, 355 Rosy Bow
Diorskin Nude BB Creme 001, 002, 003

(Sorry leider ohne Preise, im PR Kit werden keine mehr angegeben, hatte noch keine Gelegenheit danach zu fragen.)
Palette Cherie Bow Rose PerlePalette Cherie Bow_Rose Poudre
5 Couleurs Rose Ballerine5 Couleurs Rose Charmeuse
3 Couleurs Smoky RoseTwin Set_Beige RibbonTwin Set_Ballerina PinkTwin Set_Grey SighTwin Set_Fishnet Black
Diorblush Pink HappinessDiorblush Tender Coral
Dior Addict BowDior Addict CandideDior Addict CharmanteDior Addict EspiegleLip GlowDiorskin Nude BB Cream 002
Vernis Gris TrianonVernis Rosy BowVernis TutuNail Glow
Bildrechte Parfums Christian Dior
Blog Widget by LinkWithin