Dienstag, 5. März 2013

Evening Grey

Falls ihr die MAC Extra Dimension Lidschatten aus der letzten Holiday LE Glamour Daze verpasst habt, bei der neuen In Extra Dimension LE im Frühling wird es einige ähnliche Farben geben. Ich verwende sie sehr gern! Für Divine Blue benutzte ich diesmal eine türkise Base, damit kam das Blau noch intensiver zur geltung.
Für die Wangen wurde einer meiner Lieblingsblushes Blushbaby benutzt und ein neues Tom Ford Lipgloss für die Lippen. Dazu wirds noch ein kleines Review geben.
Dieses Make-Up war eins meiner schnellesten überhaupt, ich glaube mit allem drum und dran hat es ca. 10 Minuten gedauert. Als ist wusste dass ich nur so wenig Zeit habe, dachte ich eigentlich es wird eine Katastrophe zumal ich Divine Blue erst suchen musste.
c_EveningGrey1c_EveningGrey2
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde eine türkise Base aufgetragen der Paint Pot Otherwordly (242 Brush). Darüber wurde im Innenwinkel Ready to Party benutzt und auf dem restlichen Lid Divine Blue, in der Lidfalte wurde Evening Grey aufgetragen (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Ready to Party und Evening Grey aufgetragen und verwischt (239 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).
c_EveningGrey3
c_ganzEveningGreyc_ganzEveningGrey1
c_ganzEveningGrey2c_ganzEveningGrey3
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Bare Canvas / MAC Khol Fascinating / MAC Paint Pot Otherwordly / MAC Extra Dimension Eyeshadow Evening Grey, Divine Blue, Ready to Party, MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face Clinique Airbrush Concealer 01 / Clinique Age Defense BB Cream Light / MAC Studio Finish Concealer NC15, NW20 / MAC Careblend Powder Light / MAC Blush Blushbaby
Lips Tom Ford Lipglass Sahara Pink
Nails Essie Where's My Chauffeur
Blog Widget by LinkWithin