Donnerstag, 14. März 2013

China Glaze Avant Garden Haul

Vorerst die letzten Frühlingslacke die hier ankamen, vier Stück von der China Glaze Avant Garden Kollektion. Die China Glaze Frühlingsfarben sind jedes Jahr relativ ähnlich und da ich schon viele Lacke dieser Marke habe, pickte ich mir nur meine Lieblingsfarben heraus. Wobei ich es schon irgendwie bereue Dandy Lyin' Around nicht genommen zu haben, im Grunde sind alle Farben ganz okay da ist es schwierig sich zu entscheiden. Die Blautöne gefielen mir insgesamt am besten.
Auf dem Nail Wheel deckten alle Farben mit zwei normalen Schichten, an den Texturen gibt es auf den ersten Blick nichts auszusetzen. Passion for Petals trug ich diese Woche schon, dazu gibts bald Swatches.
Die Avant Garden Kollektion ist schon eine Weile bei salenail erhältlich, seit gestern sind auch die Hologlam im Shop angekündigt, man kann sie allerdings noch nicht anklicken, der Preis würde mich interessieren.
c_AvantGardenChinaGlaze
Mimosa's Before Manis (Orange-Pfirsich mit Schimmer), Passion for Petals (Pink-Rot), Sunday Funday (knalliges Hellblau), Fancy Pants (lilastichiges Blau mit Schimmer)
c_AvantGardenChinaGlaze1
Welche Farben sind eure Favoriten?
Blog Widget by LinkWithin