Dienstag, 19. März 2013

Meine Pflege Must-Haves

Es war gar nicht so einfach für mich meine Pflege Must-Haves "herauszufinden". Gerade im Pflegebereich bin ich extrem schwer restlos zu begeistern und wenn es den Titel "Must-Have" verdienen soll muss ein Produkt wirklich überzeugen. Ich überlegte daher welche Produkte ich schon öfter nachkaufte und welches ich auf jeden Fall nachkaufen würde wenn es aufgebraucht ist. Ich probiere nach wie vor zwischendurch viel Neues aus, wo ich noch nicht genau sagen kann ob man das nun haben muss oder nicht... Daher blieben nur einige, wenige Produkte übrig die hier dabei sein dürfen.
Danke an Coral and Mauve fürs taggen, ich finde es ganz interessant die Lieblingsprodukte von anderen zu erfahren, weil ich selbst immer auf der Suche nach DEM EINEN Produkt bin. Daher würde ich den Tag gerne weiterreichen an: Lullabees,Yue, Natascha, Moppi und Beautyrella.

Sehr oft nachgekauft wurden auf jeden Fall der L'oreal Augen Make-Up Entferner und das MAC Cleanse Off Oil. Die Retter in der Not sind das Kiehl's Midnight Recovery Concentrate (bei trockenen Stellen) und der Origins Super Spot Remover (gegen Pickel). Beide sind SEHR ergiebig sodass ich sie bisher noch nicht leer bekam, aber der Füllstand des Spot Removers ist schon niedrig da muss wohl bald ein neuer her. Mittlerweile ein fester Bestandteil bei täglicher Nutzung ist die Clarisonic Mia Gesichtsbürste.
c_PflegeMustHaves

Die The Body Shop Duschgels begleiten mich nun schon seit ca. einem Jahrzehnt (ja so alt bin ich schon! Oma Karrie :-D). Ich besaß sie in allen möglichen Duftrichtungen die es bisher so gab... einer meiner absoluten Favoriten ist Grapefruit, toller frischer Duft. Aber auch die cremigen Vanilleduschgels der Weihnachtsserien mag ich im Winter sehr gern. Sie trocknen die Haut nicht aus und sind gut verträglich. Es gibt kein anderes Körperpflegeprodukt das ich jemals in einer so vielfachen Ausführung hatte und nachkaufte. Wie man sieht muss ich Grapefruit unbedingt auf meinem Einkaufszettel notieren...
PflegeMustHaves1

Von dem The Body Shop Hemp Lip Protector liegen 10 Stück irgendwo hier rum, muss ich noch mehr sagen? Wenn ihr eine gute Lippenpflege sucht seht euch doch mein Review dazu an.
c_HempLipConditionerTheBodyShop3
Peelings, Body Lotion, Cremen... wechsle ich ziemlich oft da habe ich eigentlich nicht dieses EINE Produkt. Nur bestimmte Vorlieben von bestimmten Marken oder Produktserien. Sowas findet ihr sowieso regelmäßig in meinen Favoriten-, Haul- oder Gesichtspflege-Posts.

Auf welches Produkt wollt ihr nicht verzichten?
Blog Widget by LinkWithin