Freitag, 22. März 2013

Karrie's Beauty Basics: Aktuelle Gesichtspflege-Routine März 2013

Es wird wieder Zeit für ein kleines Update meiner Gesichtspflege, das letzte war im Jänner. Das ein oder andere Produkt wurde leer und ich probiere auch zwei neue Sachen aus.
c_GesichtspflegeMärz2013

  • Clarisonic Review. Wird 1 mal täglich mit der Deep Pore Brush und Dermalogica Precleanse benutzt.
  • MAC Studio Moisture Fix SPF15 Nach wie vor als Tagespflege und unter dem Make-Up.
  • Bioderma Sensibio H20 Nachdem man es ÜBERALL gesehen hat musste ich es schließlich kaufen. Ich benutze es einerseits zur Reinigung morgens, aber auch als Gesichtswasser nach dem Abschminken oder zum Abschminken der Augen. Allerdings bekomme ich wasserfeste Mascara nicht damit ab, mit dem Etat Pur Cleansing Water das ich vorher benutzte schon.
  • MAC Charged Water Ist sowas ähnliches wie Fix+, eine Art Wasserspray. Momentan benutze ich oft die Clinique Age Defense BB Cream, damit sieht meine Haut manchmal etwas trocken aus, deswegen benutze ich das Charges Water zwischendurch zum Auffrischen für ein bisschen mehr Feuchtigkeit.
  • Dermalogica Precleanse Review. Nachdem das MAC Cleanse Off Oil leer ist bin ich wieder dazu zurückgekehrt. Komme bisher auch gut damit klar.
  • SBT Cell Culture Age Care Serum Review. Es ist fast leer, benutze es aktuell für den Hals. 
  • MAC Studio Moisture Cream Meine aktuelle Nachtcreme, benutze davor eine reichhaltigere von SBT die nun leer ist. Außerdem wollte ich im Frühling wieder zu einer leichteren Pflege wechseln.
  • La Prairie White Caviar Illuminating Eye Cream Infos. Wird 2 mal täglich benutzt. Ich vertrage sie sehr gut, die leichte Textur ist schön feucht und zieht schnell ein. Die Augenringe sind jedoch (noch?) nicht weg. Vielleicht tippe ich nach längerer Zeit ein richtiges Review dazu.
  • Origins Super Spot Remover Review. Für Pickelausbrüche am Kinn...
  • Kiehls Midnight Recovery Concentrate Review. Mein Retter bei trockenen Stellen im Gesicht.
  • Loreal 2-Phasen Augen&Lippen Make-Up Entferner Wenn Bioderma am wasserfesten Make-Up scheitert.
Aktuell bin ich ganz zufrieden mit der Zusammenstellung, falls sich wieder einiges ändert gibts ein kleines Update. Versuche gerade ein paar Sachen zu leeren damit nicht so viel rumsteht. Peeling und Maske benutze ich momentan nur sehr sporadisch.
Blog Widget by LinkWithin