Montag, 25. März 2013

Essie Maximillian Strasse Her

Es geht los mit Swatches zu Essie Madison Ave-Hue fangen wir mal mit Maximillian Strasse Her an. Diese zarten Farben passen gut in den Frühling, das Pink und Blau hebe ich mir für wärmere Tage auf, die hoffentlich bald kommen! Will damit unbedingt die Zehen passend lackieren und das sieht man schließlich nur in Sandalen...
Maximillian Strasse Her ist ein helles, weißliches Grau mit Grüneinschlag und Creme-Finish. Eine Farbe die sich gut kombinieren lässt, sie ist recht dezent und passt überall dazu. Man braucht sich da keine Gedanken um ein passendes Outfit machen.
Sonst gibts nicht viel dazu zu sagen, der Auftrag war total in Ordnung, zwei Schichten decken (Salon Variante mit schmalem Pinsel). Essie Lacke halten bei mir in der Regel einige Tage ohne abzusplittern.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats Essie Maximillian Strasse Her, 1 Coat Sally Hansen Insta Dri
c_MaximillianStrasseHerEssie2c_MaximillianStrasseHerEssie
ohne Blitz:
c_MaximillianStrasseHerEssie3
c_MaximillanStrasseHer
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
Blog Widget by LinkWithin