Samstag, 13. April 2013

Tom Ford Lip Color Nude Vanille

Dieser Lippenstift Tom Ford Lip Color Nude Vanille, ist aktuell mein absoluter Liebling. Ich finde diesen Nude-Ton perfekt gelungen. Es ist ein helles Beige mit einem Hauch Rosa und Pfirsich, sieht bei hellen Hauttönen super aus (NC15-20). Im Stift wirkte er deutlich gelblicher, durch die Lippenfarbe kommt wohl etwas mehr Rosa durch. Die Deckkraft ist mittel bist stark, er deckt die Hautfarbe nicht komplett ab, was bei nuden Lippenstiften sonst für eine Art Concealer-Effekt sorgen kann.
Von der Konsistenz her erinnerte mich Nude Vanilla an MAC Lippenstifte mit Amplified Finish, sehr cremig und "dick". Ich klopfe die Farbe mit dem Finger ein bisschen ein, damit das Ergebnis natürlicher wirkt und nicht so "pastig". An der Textur könnte man vielleicht noch etwas verbessern, aber da ich die Farbe so genial finde macht mir das nichts.
Für alle Fans von Nude-Lippenstiften ein Must-Have!
c_NudeVanilleLipColorTomFord1c_NudeVanilleLipColorTomFord4
c_NudeVanilleLipColorTomFord2c_NudeVanilleLipColorTomFord3
c_NudeVanilleLipColorTomFordc_NudeVanilleLipColorTomFord1
c_NudeVanilleLipColorTomFord3c_NudeVanilleLipColorMinkBruleNailLacquerTomFord1
Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
Blog Widget by LinkWithin