Sonntag, 14. April 2013

Essie In The Cab-ana

Essie In The Cab-ana aus der gleichnamigen Kollektion ist ein cremiger Blau-Türkiston. In Realität finde ich ihn intensiver, er neigt dazu auf Fotos ein wenig bläulicher und heller rüberzukommen.
Auf den ersten Blick erinnert In The Cab-ana sehr an Where's My Chauffeur, direkt miteinander verglichen ist doch ein kleiner farblicher Unterschied zu erkennen, Where's My Chauffeur wirkt grünlicher und somit türkiser, während In The Cab-ana etwas mehr ins Bläuliche geht.
Die Textur war absolut super weil sie schon nach einer Schicht deckt! Dadurch ging der Auftrag natürlich wahnsinnig schnell. Ein sehr gut pigmentierter Lack mit einer cremigen Konsistenz, zwar etwas dickflüssiger aber nicht schmierig.
Eine tolle Farbe für den Sommer!
1 Coat Sally Hansen Hard as Nails, 1 Coat Essie In The Cab-ana, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_InTheCabanaEssie5c_InTheCabanaEssie6
ohne Blitz:
c_InTheCabanaEssie3
c_InTheCabanaEssie
Links Where's My Chauffeur  / Rechts In the Cab-ana
c_WheresMyChauffeurIntheCabanaEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
Blog Widget by LinkWithin