Dienstag, 16. April 2013

Sally Hansen Summer Exotica

Wie Sally Hansen so schön geschrieben hat "Die Sandalen-Saison ist eröffnet", endlich kann man wieder offene Schuhe tragen und sich die Zehen schön lackieren. Die sechs Farben aus der Sommerkollektion Summer Exotica mit bunten Cocktailfarben eignen sich super dafür. Fast alle Lacke haben ein Creme-Finish, außer das Gelb das einen feinen Schimmer enthält. Sie decken in 2 Schichten und sind von der Textur her mittel-dick und gerade richtig. Ich werde sie demnächst sicherlich noch lackieren, da mir alle Farben gut gefallen, trifft auf jeden Fall meinen Geschmack. Praktischerweise waren in dem Paket von Sally Hansen auch gleich Flip Flops dabei die mir sogar pefekt passen, total super! Und ein Nagelknipser von Tweezerman für die Pediküre.
Die Kollektion ist ab Mai bei Müller, DM und Rossmann erhältlich. Je für ca. 8,99€.
c_SummerExoticaSallyHansen3c_SummerExoticaSallyHansen2
c_SummerExoticaSallyHansen
Shore-Ly! (helles, neutrales Beige), Go Bananas (Hellgelb mit Perlschimmer), Tahitian Sunset (Pfirsich), Sgt. Preppy (Rosa), Palm Treat (helles Kiwigrün), Vitamin Sea (mittleres Blau)
c_SummerExoticaSallyHansen1
Tweezerman Nail Clipper
c_NailClipperTweezerman
c_NailClipperTweezerman1c_NailClipperTweezerman3
Die Produkte wurden mir zur Vefügung gestellt.

Birthday Haul

Der Vorteil am älter werden ist, man bekommt tolle Geschenke :-D. Da das meiste mit dem Blog zu tun hat (Schuhe, Schminke und so) zeig ich euch schnell was es für tolle Sachen gab. Die Kosmetikprodukte bekommt ihr hier sowieso nochmal in Form von Swatches zu sehen.... Zu den Schuhen mache ich vielleicht auch noch einen extra Post. Wir haben am Wochenende gefeiert, meinen Look hab ich euch schon gestern gezeigt. Es gab eine lecker Schwarzwälder Kirschtorte, die nicht lange überlebt hat, ich habe an dem Tag 3 Stück verputzt.

Ugg Wedges LUCIANNA Farbe Santorini und CALLIA in Schwarz. Gibts beide noch aktuell bei Zalando.
Kate Spade Gold Coast Richie Flo Coral Wallet, eine Geldbörse passend zu meiner Kate Spade Tasche, nur in einer anderen Farbe, ich liebe momentan Koralle.
Dior Vernis Delice, Spring Ball und Diablotine. Dior Addict Extreme Diablotine.
Kiehl's Body Polish Grapefruit, hatte vorher Lavender, Grapefruit riecht auch sehr gut.
Bobbi Brown Brightening Finishing Powder Brightening Nudes und Lip Color Hollywood Red, ich habe noch nicht viel von dieser Marke, ist daher immer super wenn man was davon geschenkt bekommt.
Yves Saint Laurent Pure Chromatics #4 und Rouge Volupte Shine #12 Corail Incandescent. Die zeige ich euch bald noch genauer!
Tarte-Form, die war ne Art Gag mit dem Kommentar "Wenn wir das nächste mal kommen kannst du uns gleich einen Apple-Pie machen" :-D. Aber ich brauchte eh noch eine große Tarte-Form, als ich damals welche gesucht hab gabs gerade nichts passendes.

Nach dem tollen Strauß von meinem Freund gabs nochmal hübsche Rosen. Die Tarte-Form werde ich heute gleich einweihen, habe eh Lust auf einen Apfelkuchen.
Die bunten Schuhe konnte ich sogar schon tragen, da es momentan schön warm draußen ist! Ich hoffe das bleibt jetzt so.
c_Haul24Geburtstag
c_UggWedgesLuciannaCalia
c_Haul24Geburtstag1
c_SpringBallDeliceDiablotineVernisDior2
c_Haul24Geburtstag2
Blog Widget by LinkWithin