Sonntag, 28. April 2013

Sally Hansen Palm Treat

Bei der Sally Hansen Sommerkollektion Summer Exotica die bald im Mai rauskommt, ist auch ein Grünton dabei der Palm Treat heißt. Es ist ein helles, cremiges Kiwigrün, wirkt je nach Licht etwas knalliger und fröhlicher als auf Bildern, ist relativ schwer zu fotografieren. Gerade für den Sommer eine super Farbe, schön "erfrischend".
Für eine gute Deckkraft würde ich zwei etwas dickere Schichten empfehlen, zwei dünne waren mir teilweise etwas zu transparent. Die anderen 5 Farben von Summer Exotica decken schon nach dünnen Schichten sehr gut. Die Konsistenz war wieder angenehm zu verteilen, sie ist nicht zu dickflüssig und auch nicht wässrig.
1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats Sally Hansen Palm Treat, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_PalmTreatSallyHansen2c_PalmTreatSallyHansen1
ohne Blitz:
c_PalmTreatSallyHansen3
Bezugsquellen
-ausgewählte Müller, Rossmann und DM Drogerien

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.
Blog Widget by LinkWithin