Montag, 29. April 2013

Pure Decoration

Ich bin heute mit dem MAC Pure Decoration Lipstick geschminkt, der schon bald bei der Baking Beauties Kollektion rauskommt. Für die Augen benutze ich das Cutie Quad mit Pastellfarben und auch einen Blush von der Quite Cute LE 2011. Eigentlich wollte ich den Fancy Frosting Paint Pot als Base benutzen aber hab dann vergessen, hole ich morgen nach. Es ist ein frühlingshafter Look daraus geworden der ganz gut in diese Jahreszeit passt. Leider kamen meine Baking Beauties Lacke noch nicht an, die hätten farblich gut dazu gepasst.
c_ganzPureDecoration3c_ganzPureDecoration4
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Moshi Moshi aufgetragen und auf dem beweglichen Lid Goody Goody Gum Drop (239 Brush), in die Lidfalte kam Azuki Bean (226 Brush). Auf dem Unterlid wurden Moshi Moshi und Azuki Bean aufgetragen (211 Brush) und unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush).
c_PureDecorationLipstickMAC4
c_ganzPureDecorationc_ganzPureDecoration9
c_ganzPureDecoration10c_ganzPureDecoration11
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Brow Set Clear  / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Eye Khol Fascinating / MAC Superslick Eyeliner On the Hunt / MAC Eyeshadow Moshi Moshi, Azuki Bean, Goody Goody Gum Drop, Dazzlelight
Face Kiehls BB Cream Light / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / MAC Mineralize Blush Miss Behave
Lips MAC Lipstick Pure Decoration
Nails Koh Brilliant Pink

MAC Temperature Rising Haul

Mein MAC Temperature Rising Einkauf fiel relativ klein aus, bis auf die Lacke hat mir nicht so viel gefallen. Auch deswegen weil das Design nicht ganz meins ist.
Ich muss zugeben dass mir die Verpackungen in diesem Bronze/Braun in Echt etwas besser gefallen als auf den Fotos, die Oberfläche ist mattiert und schimmert in einem Satin-Bronzeglanz als ob die Sonne darauf strahlen würde. Bei den Umkartons ist der gleiche Effekt zu bemerken und sie sind innen Lila. Die Kombi aus Lila und diesem Bronzeton ist insgesamt stimmig und passt gut zusammen, zumal sie sich in den Produktfarben wiederspiegelt. Für Fans von Braun sicher ein hübsches Design, keine Frage, aber wenn man Braun gar nicht mag reißts das halt auch nicht mehr raus...
Jedenfalls sind die Lacke transparent und enthalten gröbere Glitzerpartikel, man sollte hier also keine hohe Deckkraft erwarten und sie als "normale" Glitzerlacke sehen. Der Lipstick ist auf den ersten Blick sehr schön, das passende Gloss dazu Rhythm hätte mir gut gefallen, aber ich nutze Gloss so selten... Sieht über dem Lipstick sicher gut aus.
Insgesamt finde ich das LE-Thema und die Zusammenstellung der Farben gut gelungen, für meine Braun-Abneigung kann MAC nix.  Lila außen wäre geil gewesen!
c_TemperatureRisingHaulMAC1c_TemperatureRisingHaulMAC3
c_TemperatureRisingHaulMACc_TemperatureRisingHaulMAC2
Lipstick Feel My Pulse, Altered Beige, Bronzing Powder Refined Golden, Nail Lacquer Scorching Haute, Tropical
c_TemperatureRisingHaulMAC5c_TemperatureRisingHaulMAC4
Altered Beige und Refined Golden hatte ich schon hier, daher habe ich sie schnell auf dem Swatch-Bild dazugepackt.
Blog Widget by LinkWithin