Mittwoch, 8. Mai 2013

Essie DJ play that song Haul

Der Nachfolger der Essie Poppyrazzi Neon-Kollektion heißt DJ play that song, mit sechs neuen matten Neontönen für 2013. Als ich das Promobild das erste Mal sah war mir klar, die muss ich alle haben. In den USA kam die Kollektion schon heraus, bei uns wird es die laut Essie DE diesen Sommer auch noch geben! In der Regel sind die Releases bei uns ein paar Wochen später als in anderen Ländern.
Der erste Eindruck von den Farben ist sehr gut, wobei ich das Rosa nicht unbedingt als Neon empfinde. Auf dem Nail Wheel habe ich zwei Schichten aufgetragen, die Deckkraft variiert, die helleren Töne decken ganz gut, das Grün und Blau scheinen etwas sheerer zu sein. Mal sehen wie sie sich auf den Nägeln auftragen lassen. Wer das matte Finish nicht mag kann natürlich einen Überlack benutzen.
Mir gefallen DJ Play that Song und Saturday Disco Fever am besten!
c_DjPlayThatSongEssie2
c_DjPlayThatSongEssie
Saturday Disco Fever (Neon-Orange), Bottle Service (Neon-Pink), Boom Boom Room (Bonbon-Rosa), Dj Play that Song (Neon-Lila), Bouncer It's Me (Neon-Blau), Shake your $$ Maker (Neon-Grün)
c_DjPlayThatSongEssie1
Welche Farbe ist euer Liebling?

MAC Baking Beauties Haul

Nachdem die beiden Nagellacke hier ankamen sind meine MAC Baking Beauties Sachen komplett. Zum Glück waren diesmal wieder einige Repromotes oder permanente Produkte dabei, sodass ich nur wenig neu kaufen musste. Den Confectionary Nagellack hatte ich auch noch von früher, aber mir kommt es so vor als wäre der neue anders, auch Lavender Whip soll nicht genauso aussehen wie das Original.
Viele sind sicherlich auf der Jagd nach den süßen Pudern, so super fand ich die gar nicht, muss krank sein :D. Geschenkt hätte ich sie schon genommen, aber die Puder sind meistens am teuersten und ich entscheide mich dann oft für Lacke oder Lippis... außerdem ist es schade um das Muster wenn sie benutzt werden.

Die Kollektion ist ab heute exklusiv bei Douglas verfügbar (Filialen mit MAC-Bereich und online, online in DE sind einige Sachen noch nicht oder nicht mehr? gelistet in AT ist vereinzelt etwas in den Kategorien zu finden).

Hier findet ihr bereits meine Reviews zu den Lipsticks und Paint Pots.
c_BakingBeautiesHaulMAC
Lipstick Pure Decoration, Lavender Whip; Glitter Reflects Transparent Teal, Pink; Paint Pot Fancy Frosting, Let's Skate, Dangerous Cuvee; Lustre Drops Pink Rebel; Nail Lacquer, Pistachio Creme, Bleu Velvet
c_BakingBeautiesHaulMAC1c_BakingBeautiesHaulMAC2
Sagt euch etwas von dieser LE zu? Wer kauft sich aller die Pearlmatte Face Powder mit Blumen-Deko?
Blog Widget by LinkWithin