Mittwoch, 15. Mai 2013

Heroine

Der wohl auffälligste MAC Fashion Sets Lippenstift ist Heroine, dieser Lilaton ist sicherlich nicht zu übersehen. Ich trage Lila eher selten, da es mir meistens etwas zu kühl ist und ich momentan öfter zu Koralle/Pink greife. Aber an dieser Knallfarbe konnte ich trotzdem nicht vorbeigehen, sowas sollte man in seiner Lippenstiftsammlung haben.
Dazu kombiniert habe ich einen hellen, schimmernden Lidschatten den Extra Dimension Eyeshadow Trimple Impact. Mit dunklem Lidschatten wäre es mir zu dramatisch geworden für ein "normales" Make-Up, da hatte ich im Prinzip nur die Wahl aus Nude oder irgendwas helles.
Bei dunkler Haut kann ich mir Heroine super vorstellen, da siehts mit stärker geschminkten Augen sicher auch gut aus.
c_Heroine2c_Heroine4
Augen Make-Up: Als Base auf dem beweglichen Lid wurde Fancy Frosting Paint Pot aufgetragen (242 Brush) und darüber Triple Impact (239 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).
c_Heroine1
c_ganzHeroine1c_ganzHeroine2
Eyes Origins Ginzing Mascara / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye / MAC Paint Pot Fancy Frosting / MAC Superslick Eyeliner On the Hunt / MAC Eye Khol Fascinating / MAC Extra Dimension Eyeshadow Triple Impact / MAC Eyeshadow Crsystal Avalanche, Dazzlelight
Face MAC Mineralize Moisture Foundation NC15 / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15  / MAC Careblend Powder Light / Bobbi Brown Brightening Powder Brightening Nudes
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lip Pencil Heroine / MAC Lipstick Heroine
Nails MAC Heroine

MAC Fashion Sets Lipstick Review, Swatches

Diese vier knalligen Lippenstifte gibt es aktuell bei der MAC Fashion Sets Kollektion. Sie haben alle ein Matte-Finish, das ich gerne mag, deswegen durften diesmal auch alle einziehen. Das matte Finish hat einige Vorteile, es hält extrem gut auf den Lippen, ist stark pigmentiert und deckend, die Oberfläche ist schön satiniert und nicht komplett trocken. Auch wenn ich es genauso gern glänzend mag, bin ich immer wieder von den matten Farben begeistert.
3 Gramm Inhalt kosten ca. 19€.

Hier findet ihr mein Review zu den passenden Fashion Sets Lip Pencil und hier Vergleichsswatches und Dupes für die Lipsticks.
c_FashionSetsLipstickMAC3c_FashionSetsLipstickMAC$
c_FashionSetsLipstickMAC

Ablaze (limitiert) ist ein wunderschönes Korall-Orange-Rot, passt wunderbar zum Sommer da geht Koralle generell immer! Mehr brauche ich dazu gar nicht sagen, bin rundum zufrieden damit.
c_AblazeLipstickMAC.2JPGc_AblazeLipstickMAC1c_AblazeLipstickMAC3
c_AblazeLipstickMACc_AblazeLipstickMAC1

Silly (limitiert) ist ein reines, kräftiges helles Pink, fast schon Neon-Rosa. Solche Rosatöne findet man selten, die meisten sind pastelliger. Ebenfalls eine schöne Sommerfarbe!
c_SillyLipstick2c_SillyLipstick1c_Silly3
c_SillyLipstickMACc_SillyLipstickMAC1

Embrace Me (limitiert) ist ein sehr kräftiges, strahlendes Pink, total lebendige Farbe! Obwohl das Finish eigentlich matt ist, wirkt Embrace Me durch diese besondere intensive Farbe fast als wäre ein Schimmer vorhanden.
c_EmbraceMeLipstickMAC7c_EmbraceMeLipstickMAC6c_EmbraceMeLipstickMAC8
c_EmbraceMeLipstickMACc_EmbraceMeLipstickMAC1

Heroine (repromote) ist ein kräftiges Lila, auf den Lippen aufgetragen kommt etwas mehr Pinktouch hinzu, dennoch bleibt es ein bläuliches Violett. Auf jeden Fall sehr auffällig! Diese Farbe gabs schon einmal bei der Reel Sexy LE. Heroine hält sehr gut auf den Lippen, was bei dunklen Farben wichtig ist, selbst ein Eis übersteht er.
c_HeroineLipstickMAC5c_HeroineLipstickMAC4c_HeroineLipstickMAC6
c_HeroineLipstickMACc_HeroineLipstickMAC1
Ablaze / Silly
c_ganzAblazec_ganzSilly
Embrace Me / Heroine
c_EmbraceMeLipstickMAC9c_HeroineLipstickMAC7
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
Blog Widget by LinkWithin