Dienstag, 4. Juni 2013

4000 Abonnenten Verlosung Nr.1

Da der Bloggeburtstag auf die gewinnspielreiche Adventszeit fällt, nehme ich eine runde Abonnenten-Zahl gerne als Anlass um ein paar Gewinnpakete als kleines Dankeschön an euch zu verlosen. Den Anfang macht Paket Nr.1 mit einer bunten Mischung an Sommerprodukten wie Bronzer, Rasierer und Reiseföhn.

Teilnahmebedingungen:
  • Offen für alle aus Österreich und Deutschland.
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.
  • Der Gewinn wird von mir verschickt. Alle die unter 18 sind holen bitte die Einverständnis ihrer Eltern ein.
  • Teilnahme nur gültig über Rafflecopter (findet ihr weiter unten).

Das Gewinnpaket:
  • 16-teiliges Make-Up set von Benecos.
  • Wella Reiseföhn plus 3 Stylingprodukte.
  • MAC Bronzer Stick.
  • Christina Aguilera Duftset.
  • Garnier BB Cream.
  • Wilkinson Intution.
  • Carmes Lippenpflege.
  • Manhattan Summer Sound Bronzer.
  • Etat Pur Sonnencreme SPF15.
Die Produkte wurden zur Verfügung gestellt von den Herstellern, Parfumdreams und von mir.

Viel Glück! Es wird demnächst noch mehr zu gewinnen geben, die Gewinnspiele kommen so online wie es sich gerade ausgeht, schaut also wieder mal vorbei falls ihr jetzt nicht gewinnt :-).

Vibrant Rose

Dieser eher dezente Alltagslook mit neutral-grauem Lidschatten und Lipgloss, entstand mit zwei Clarins Produkten aus der Frühlingskollektion der Iris Blossom Palette und dem Gloss Prodige Vibrant Rose. Sowas kann ich eigentlich immer tragen und wenn ich gerade nicht weiß was ich machen soll greife ich gern auf solche Töne zurück. Die Clarins Palette ist ganz wunderbar für solche unkomplizierten Looks geeignet wenn man das Lila weglässt. Besonders das Taupe geht eigentlich immer und schimmert ganz toll!
c_VibrantRose1c_VibrantRose4
c_VibrantRose6
c_ganzVibrantRosec_ganzVibrantRose1
c_ganzVibrantRose3c_ganzVibrantRose4
Eyes YSL Baby Doll Mascara  / MAC Brow Set Clear / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Khol Fascinating / Clarins Ombre Minerale Iris Blossom
Face Clinique Age Defense BB Cream Light / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NW20 / MAC Careblend Powder Light / MAC MSF Star Wonder
Lips Clarins Gloss Prodige Vibrant Rose
Nails Orly Choreographed Chaos

Essie Naughty Nautical Haul

Von Essie gibts schon wieder eine tolle Kollektion für den Sommer 2013 Naughty Nautical. Ich habe mir die Salon-Lacke wieder in den USA gekauft, bei uns werden sie in den Drogerien wahrscheinlich ab Juli erhältlich sein.
Alle Farben sind mit einem feinen Silberschimmer durchzogen, außer The More The Merrier das ist ein normaler Cremelack. Die meisten Töne decken gut mit 2 Schichten nur Rock the Boat wirkt etwas wässriger und transparenter. Durch den besonderen Silberschimmer bekommen alle Farben einen besonderen Touch mit mehr Strahlkraft, obwohl er auf den ersten Blick gar nicht auffällt.
c_NaughtyNauticalSummer2013Essie
Sunday Funday (Koralle), The Girls Are Out (Fuchsia), Full Stream Ahead (helles Flieder), Rock the Boat (Hellblau), Naughty Nautical (Türkis), The More The Merrier (Lime-Grün)
c_NaughtyNauticalSummer2013Essie1
Wie gefällt euch die Essie Sommerkollektion?
Blog Widget by LinkWithin