Donnerstag, 6. Juni 2013

Croisiere Fuchsia

Für dieses Make-Up vom letzten Wochenende benutze ich den neuen Givenchy Lippenstift in Croisiere Fuchsia, eine ganz tolle Farbe! Dazu gabs ein simples, schimmerndes Augen Make-Up mit zwei MAC Pressed Pigments. Leider ist momentan noch überhaupt kein Kleiderwetter, letzte Woche wars zwar warm genug für eine lange Hose und ein kurzes Top, aber ohne Jacke kam man trotzdem nicht aus.
c_CroisiereFuchsiac_ganzCroisiereFuchsia1
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Angelic aufgetragen und auf dem gesamten Lid Amethyst (239 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).
c_CroisiereFuchsia3
c_ganzCroisiereFuchsia2c_ganzCroisiereFuchsia3
c_ganzCroisiereFuchsia5
c_ganzCroisiereFuchsia4
 Outfit: Top H&M (aktuell) / Jeans H&M / Schuhe Zara / Silberschmuck Juwelier
c_ganzCroisiereFuchsia6c_ganzCroisiereFuchsia7
c_ganzCroisiereFuchsia9
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Brow Set Clear / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Khol Fascinating / Givenchy Parad Eyes Liner Black / MAC Pressed Pigment Amethyst, AAngelic / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face Kiehls BB Cream Light / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NW20 / MAC Careblend Powder Light / YSL Terre Saharienne Sable Bronze
Lips MAC Prep+Prime / Givenchy Le Rouge Croisiere Fuchsia
Nails Leighton Denny Heiress, Show Off!

Givenchy Le Rouge

Givenchy Le Rouge Release April 2013

Die neue Lippenstiftlinie im Sortiment von Givenchy heißt "Le Rouge". Sie haben ein außergewöhnliches Design, nämlich eine schwarze Lederhülle.
Ich konnte bisher eine Farbe testen, aus der Sommerkollektion, diese werde ich euch demnächst hier vorstellen. Auch auf die Farben im Standardsortiment habe ich schon lange ein Auge geworfen... kann mich nur nicht so recht entscheiden.
Kennt ihr die Givenchy Le Rouge schon?

Erhältlich exklusiv bei Marionaud (Österreich) und Douglas (Deutschland). Nur in ausgewählten Filialen!

"Mehr als ein Lippenstift ... Givenchy präsentiert ein Objekt der Begierde, ein revolutionäres Accessoire der „Haute Couture“, das die Lippen mit einer einzigen Handbewegung in den intensivsten Farben erstrahlen lässt.     
Le Rouge Givenchy passt sich den Lippen an und umhüllt sie bereits beim Auftragen in ein samtweiches Finish. Eleganz und Sinnlichkeit pur. Das Make-up bleibt stundenlang perfekt und bietet absoluten Komfort: Die Glanzleistung einer cremigen, ideal abdeckenden und doch so unendlich leichten Textur. Sein Kleid? Eine Hülle aus Metall und schwarzem Leder, dem symbolträchtigen Material der Givenchy-Defilees. Mit Eleganz verkörpert Le Rouge Givenchy Romantik pur und finstere Poesie als Markenzeichen der Kollektionen des Hauses. Ein echtes Stilaccessoire.  Le Rouge Givenchy fängt die ganze Üppigkeit der „Haute Couture“-Stoffe in einer Vielzahl von Farbtönen ein, perfekt abgestimmt auf jeden Modestil, von „nude“ bis gewagt.     
Le Rouge Givenchy beherrscht die Kunst, Gegensätze zu vereinen. Mit seiner extremen Konzentration reinster Farbpigmente verleiht er bereits beim ersten Auftragen Farbe und Glanz, die stundenlang anhalten. Das Geheimnis seines Komforts? Eine extrem feine, glatte, nicht klebende Textur, die die Lippen sanft formt. Die Lippen werden dank der leichten und formgebenden Textur nicht nur perfekt nachgezeichnet, sie erhalten auch Volumen und Spannkraft: Die Formel von Le Rouge Givenchy stärkt die Hautstruktur und lässt die Lippen so voller und wohlgeformter erscheinen. Ihre Cremigkeit verdankt sie den Inhaltsstoffen Bienenwachs und Hyaluron-Mikrosphären, die die Hautzellen stärken und ihnen Feuchtigkeit spenden. Ganz im Sinne der finsteren Romantik des Hauses umhüllt dezente, leicht pudrige Mimose geheimnisvoll die Duftnoten schwarzer Johannisbeere und zieht jeden in seinen Bann. Das Ergebnis: Samtweiche Lippen, ohne auch nur das geringste Gefühl von Materie."
LeRougeGivenchy7LeRougeGivenchy5
LeRougeGivenchy4LeRougeGivenchy3
Le Rouge ca. 33,50€
Les Naturels: 103 BRUN CRÉATEUR  104 BRUN CACHEMIRE  105 BRUN VINTAGE  
Les Roses: 201 ROSE TAFFETAS  204 ROSE BOUDOIR  
Les Creations: 301 MAGNOLIA ORGANZA  303 CORAIL DÉCOLLETÉ  304 MANDARINE BOLÉRO  305 ROUGE ÉGÉRIE  306 CARMIN ESCARPIN  307 GRENAT INITIÉ
LeRougeGivenchyLeRougeGivenchy1LeRougeGivenchy2
LeRougeGivenchy6
Bildrechte Givenchy
Blog Widget by LinkWithin