Freitag, 14. Juni 2013

Wonderbra Perfect Strapless

Wonderbra ist eigentlich jeder Frau ein Begriff, obwohl ich die Marke schon lange kenne ergab sich irgendwie nie die Gelegenheit etwas davon anzuprobieren. Ich bekam von Woderbra einige Stücke zugeschickt und konnte mir einen Eindruck von der Wäsche machen. Obwohl ich noch nie ein Modell von Wonderbra getragen habe, hatte ich Glück und die BH-Größe passte auf Anhieb.
c_Wonderbra
Ausgesucht habe ich mir den trägerlosen BH Perfect Strapless Lace mit feiner Spitze die man unter engen Tops nicht sieht. Das gleiche Modell ist auch in Weiß erhältlich und kostet ca. 35€. Erhältlich von 70A bis 85D. Ich trage 70A was völlig normal ausfällt und prima passt. Das besondere an diesem Modell ist, dass die Oberweite durch handähnliche bzw. handförmige Verstärkungen ähnlich wie bei einer Korsage geformt wird. Er sitzt sehr fest und rutscht nicht runter auch wenn man die Hände nach oben streckt, lästiges dran rumzupfen ist also nicht notwendig. Diese harten Einsätze stellen sich viele von euch vielleicht unbequem vor, aber ich habe das beim Tragen gar nicht gespürt. Klar wenn man auf der Couch herumlümmelt und direkt darauf liegt schmerzt es mit der Zeit schon, also zum Schlafen oder so würde ich ihn nicht unbedingt tragen :).
Ich war schon einige Male froh den Perfect Strapless zu haben, weil er unter bestimmten Kleidern oder Tops super drunterpasst ohne dass man Träger oder ein Stück vom BH sieht. Er ist außerdem tiefer ausgeschnitten sodass er auch zu Kleidern mit einem kleinen Ausschnitt passt. Obwohl er nicht wie ein klassischer Push-Up gepolstert ist, formt er die Brust trotzdem super.

Essie In The Cab-ana Salon exklusive Farben

Bei der Essie In The Cab-ana Kollektion gab es zwei Salon exklusive Farben zusätzlich zu den anderen vier. Ich hielt schon eine Weile danach Ausschau und fand sie schließlich bei Beautybay.com. Da der Versand kostenlos ist schlug ich gleich zu und bestellte mir die zwei Schätzchen. Man bekommt dort natürlich auch die restlichen Farben, falls ihr die LE sucht. Bei uns ist die Resort Kollektion ja leider nicht zu haben...
c_InTheCabanaSalonExklusivEssie2
Nice Package (Rosa), Again!? (Pink)
c_InTheCabanaSalonExklusivEssiec_InTheCabanaSalonExklusivEssie1
Auf Bildern sehen die Farben eigentlich relativ "normal" aus, in Wirklichkeit finde ich sie schöner.
Blog Widget by LinkWithin