Dienstag, 2. Juli 2013

Essie Under Where?

Die Essie In The Cab-ana Lacke sind toll, schade dass es die bei uns nicht gab! Aktuell habe ich meine Nägel mit Under Where? lackiert, einem schönen hellen Fliederton mit Creme-Finish.
Der Auftrag war total problemlos, die cremige nicht dickflüssige Textur ließ sich gut auf dem Nagel verteilen. Es lohnt sich Under Where? extra einfliegen zu lassen. Full Stream Ahead ist heller und bläulicher, Bond with Whomever ist ebenfalls etwas bläulicher, Play Date ist dunkler, Sally Hansen Purple sieht nahezu ident aus, ich kann da keinen wirklichen Unterschied erkennen.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Under Where?, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_UnderWhereEssie3c_UnderWhereEssie2
ohne Blitz:
c_UnderWhereEssie4
c_UnderWhereEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
Blog Widget by LinkWithin